Loch in flip cover bohren

R

reticulata

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Meint ihr, es würde funktionieren in das original Samsung flip cover ein Loch zu bohren, damit man die Status LED bei geschlossenem Deckel sehen kann?
Oder zerstört man damit die Hülle?

Hat es vielleicht schon jemand ausprobiert?

Gruß
Reti
 
Das hatten schon einige User beim Cover zum Note II versucht bzw. gemacht. Material ist wohl ziemlich hart, ausserdem fransen Ränder dann aus. Zudem muss genau die richtige Stelle getroffen werden, was auch nicht so einfach ist. Ließ mal im entsprechenden Forum zum Note II nach.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Ließ = lies ;-) Tastaturfehler

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Wenn ich mich richtig erinnere, empfahl man kein Bohren sondern Stanzen mit entsprechendem scharfen Werkzeug.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Hinzu dürfte für mich als Laien kommen, dass das Cover ja auch im Deckel für das Infofenster irgendeine Verbindung zu den Kontakten von der Rückwand haben dürfte!!
 
  • Danke
Reaktionen: reticulata
Er spricht vom Flip, nicht vom S View.

Gleiche Idee hatte ich auch schon. Ich würde auch gerne die Volume Tasten freistanzen.
 
Klar, das gab's beim Note II in der Art ja auch noch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Aber der Deckel dürfte abgesehen von den "Leitungen", für das Fenster wohl identisch sein.
 
Warum eigentlich Leitungen. Da ist doch nur ein Magnet drin. Der Chip ist bestimmt im Rücken.
 
Klar geht das:

156016d1357239170-huellen-cases-fuer-das-galaxy-note-2-samsung_note2_flip-cover-3-.jpg


Aber ich hätte Bedenken,dass Staub und Krümel da durchkommen und dann zwischen Cover und Display schrammen.Für Microkratzer reicht sowas locker aus.
 
Und was ist wenn du es aufklappst dann sind auch Staubkörner darunter, wischt du denn jedes mit einem Tuch das Display sauber?
Und was ist mit der Aussparung für das Micro, da kommt auch Staub rein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich jetzt allerdings auch nicht verstanden ^^

Womit würde das Loch gemacht?
 
ich würde es mit einer Lochzange machen

lochzange.jpg


oder was ich auch noch kenne sind von "Prym" .
Da ist auch irgendwo eine Lochstanze dabei zum Anbingen der Druck-/Knöpfe
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.214
yanardag
yanardag
K
  • klausi42
Antworten
8
Aufrufe
1.179
Freeddi
Freeddi
T
  • Tubii
Antworten
11
Aufrufe
1.586
Tubii
T
Zurück
Oben Unten