Note 3 auf Chinch mit Video möglich?

D

Drso

Gast
Hallo zusammen,

ich habe im Auto für die Kids hinte an den Kopfstützen ein paar Monitore. Am Steuergerät gibt es Chinch Audio und Video in per 3,5 mm Klinke. Dazu hae ich ein Kabel Chinch auf Klinke...

Nun möchte ich euch fragen ob es (Suche schon seit Tagen bei Amazon) einen Adapter vom Note 3 auf Chinch Audio/Video Out gibt der funktioniert. Oder sogar Note 3 auf 3,5 mm Klinke (Audio/Video)...

Leider kein HDMI Eingang am Steuergerät vorhanden...
 
wie Psybadeck schon geschrieben hat, ein einfacher Adapter geht nicht,
da die heutigen Geräte oft nur noch digital ausgeben braucht man ein Zwischengerät was das digitale Videosignal in ein analoges wandelt.

Desswegen wird Estoroth vorgeschlagenes Kabel nicht gehen, da bei diesem vorher schon umgewandelt worden sein muss (mal davon abgesehen dass dieses Kabel Komponentensignal ausgibt und nicht cvbs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.. Das ist dann doch zu viel Aufwand... Das Steuergerät kann Videos von USB Sticks lesen. Ich wollte mir einfach nur den Stick ersparen... Da ich die Videos für die Kids sowieso mithabe.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.104
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
933
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten