Note 3 Skins

GalaxyStorm

GalaxyStorm

Dauergast
424
Hallo meine Lieben,

ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Skins für unser Note 3. Allerdings erweist es sich als relativ schwierig. Im speziellen suche ich Skins ohne diese hässliche Aussparung am Menü und Zurück Button wie man hier begutachten kann:
Samsung Galaxy Note 3 Skin - Carbon by DecalGirl Collective | DecalGirl

Keine Ahnung warum überhaupt diese ausgespart werden. Bei meinem S3 mit Gold Skin hatte ich keine Probleme, obwohl diese überklebt wurden.

Hätte da jemand was im Angebot? ;) Das einzige was ich höchstens gefunden habe war:
Galaxy Note 3 in our Most Popular Collection | GelaSkins

Ansonsten hatten alle eine Aussparung. Übrigens sind die Slickwraps auch ausgespart, also nicht täuschen lassen ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.104
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
933
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten