Note 3 und Aiptek Pico Beamer

F

Flo203

Neues Mitglied
0
Hallo.
Auf der Suche nach einem Mini-Beamer fürs Note 3 bin ich am Aiptek A50 P hängen geblieben. Funktionsumfang und Größe des Beamers erfüllen genau die Anforderungen, allerdings funktioniert der Micro-USB-Anschluss des Beamers nicht über "Plug&Play" mit dem Note 3...

Liegts an den Einstellungen des Note 3 oder brauche ich noch irgend einen Adapter dazwischen?

Dankbar für jede Hilfe...
 
Danke für die schnelle Antwort.

Mein Chinesisch ist etwas eingerostet, aber vom Anschauen her sollte es tatsächlich so funktionieren

Tut es eider nicht - habe ich vielleicht irgendwelche Einstellungen am Smartphone übersehen?
 
Also soweit ich das von meinem MHL gedöns kenne war da nie was einzustellen. Immer plug&play. Würde ich mal bei aiptek direkt anfragen.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.217
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.102
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
931
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten