Otterbox Defender - Woher am besten Beziehen?

EthanHunt

EthanHunt

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hab jetzt auch ein Note 3 und ich will die Otterbox Defender.
Egal wenn das Ding dadurchein Brocken wird. Der Schutz hat für mich
aktuell Priorität.

Aber wo bestelle ich die am besten?

Wenn ich die mir aus den USA Kaufe, muss ich ja noch Einfuhrumsatzsteuer (?!) zahlen.

Auf Otterbox.de gibts das Ding nicht.

In dem Schutzhüllen Thread wurde ja schon was darüber berichtet:

auktionadm schrieb:
Seit heute ist die Otterbox Defender Serie für das Note 3 auf Otterbox.com erhältlich. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Versand aus den Vereinigten Staaten 10-15 Werktage dauert. Der Artikelstandort in Europa befindet sich in Irland und von da aus dauert der Versand nach Deutschland 5-10 Werktage.

Ich habe die Firma Otterbox schon benachrichtigt, dass ich von der deutschen Otterbox.de Seite aus bestellen will und warte auf eine Antwort. Ich laufe schon seit 2.10.2013 mit dem Note 3 ohne Hülle/Case rum, zwar mit Schutzfolie, aber das ist mir noch nicht Schutz genug. Ich werde berichten, sobald ich die Otterbox Defender habe.

Aber da scheint sich ja nix mehr getan zu haben.


Vielen dank schonmal für eure Antworten.

Update:

Hat sich erledigt ---> *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
@EthanHunt

Da hat sich bei mir hier im Forum nichts getan, weil die Firma Otterbox die Otterbox Defender für das Note 3 immer noch nicht nach Europa über die Otterbox-Webseiten anbietet. Und ich wollte über die deutsche Webseite bestellen, um Versand zu sparen.

Allerdings habe ich mir jetzt doch am 30.11.2013 die Otterbox Defender aus den USA bestellt, weil mir das einfach zu lange dauert und ich einen guten Schutz unbedingt brauche! Die 30 Dollar Versand sind mir das jetzt wert gewesen!

In spätestens zwei Wochen dürfte ich die Otterbox Defender in den Händen halten, ich werde wie gesagt berichten.

Übrigens sind anscheinend täuschend echte Fakes im Umlauf! Vorsicht!
 
Danke für die Info! :)

Hab Sie ja jetzt, wie ich oben reineditiert habe, bei einem deutschen eBay Händler bestellt. Ich hoffe das ist kein Fake.

Woran erkennt man diese denn genau?
 
Ich glaube dein eBay-Händler ist seriös (gute eBay-Bewertungen), außerdem hast du das Recht auf Rückgabe, falls die Otterbox nicht dem entspricht was in der Artikelbeschreibung steht.

Schade, dass es den Händler mit der Otterbox Defender für das Note 3 erst ein paar Stunden nach meiner Bestellung auf Otterbox.com gab, denn bei mir hat sich das überschnitten und ich hab wirklich davor täglich bei eBay geschaut ob die Otterbox da reinkommt. :(

Egal, der gute Schutz ist das wichtigste! Sollen wir uns in dem Schutzhüllen Thread darüber unterhalten oder einen neuen Thread eröffnen? Weil es geht ja jetzt hier nicht mehr darum wo man die Otterbox beziehen kann.

Die Fake Bilder zeig ich dir dann in dem neuen Thread.
 
Ich habe mir jetzt auch mal die Defender bestellt, das Spigen Neo Hybrid Case ist mehr schön als sinnvoll. Hatte die Otterbox schon beim S3, nicht schön aber schützt.
 

Anhänge

  • 2013-12-02 22.38.36.jpg
    2013-12-02 22.38.36.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 576
  • 2013-12-02 22.45.10.jpg
    2013-12-02 22.45.10.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 634
  • 2013-12-02 22.37.56.jpg
    2013-12-02 22.37.56.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 612
  • 2013-12-02 22.36.27.jpg
    2013-12-02 22.36.27.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 561
  • 2013-12-02 22.35.10.jpg
    2013-12-02 22.35.10.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 566
  • Danke
Reaktionen: EthanHunt und bitstopfen
Krass!

Da sieht man ja fast keinen Unterschied. :mellow:

So, hier mal meine von eBay Deutschland:












Gute Frage ob das jetzt ne Fälschung ist oder nicht. Der Produktcode
ist ein ganz andere wie im Forum angegeben.

Reingepackt hab ich das Note noch nicht, da die Ottberbox keinen vernünftigen Displayschutz bietet.
Es kann hier sein, das Dreck ins Innere durch die öffnungen gelangt und sich genau zwischen Display
und diesem Durchsichtigen Plastik ablagert. So hat man dann evtl. schöne Kratzer in seinem Note, welches
man eigentlich geschützt haben möchte.

Das Displayglas muss ich noch bestellen. 0,40mm kann man nehmen, wird aber auch schon knapp, da die Otterbox
sehr eng anliegen soll.

Da muss man dann aber das Kunststofffenster der Otterbox entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kunststofffenster halte ich für ausreichend, da man ein Sandkorn hinterm Plastik kaum schaben wird. Das passiert doch eher frei in der Hosentasche.
 
Also testen will ich das jetzt nicht, nachher ärgere ich mich noch.^^
 
Wie sollen das von der Logik her gehen, wie willst du das unbewusst über das Glas rollen unter dem Schutz?

Erst dachte ich, das Spigen wäre zu was nutze, dann muß man den Schutz noch extra kaufen.... tz

Es ist wie damals beim s3, kaum habe ich den ersten Kratzer mit dem Neo Hybrid, wird die Otterbox bestellt, nun brauch ich mir bei größeren Transporten (auf Arbeit) keinen Kopf mehr machen.
 
Habe meine Otterbox am Freitag bei Amazon bestellt, in der Hoffnung das diese bis Weihnachten bei mir ist. Und siehe da am Samstag von Amazon die Versandbestätigung und Heute war sie auch schon da.
Obwohl sie bei Amazon immer noch als nicht Verfügbar gelistet ist.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geile Sache! :)
 
Also die Otterbox kam zügig von Ebay und es ist alles in Ordnung. Heute habe ich dann den großen GPS Test gemacht. 10 h waren wir mit Transporter unterwegs.

Ich kann nur jeden diese Box empfehlen. Mit der Spigen Neo Hybrid habe ich immer wieder den Standort verloren, mit der Otterbox nicht. Auch wer in der Logistik, auf Baustellen oder im Handwerk arbeitet, man fühlt sich einfach sicherer.
 
Habe meine Otterbox bekommen und sofort getestet, was mein Note 3 aus dem 2. Stock aushält. Einfach nur der Hammer! :thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
So habe meine Otterbox nun auch endlich seit ein paar Tagen erhalten. Ja die Otterbox Defender macht das Note 3 zu einem Totschläger. :D

Aber wem wirklich Sicherheit beim Note 3 wichtig ist, der wird auch zu so einer großen Schutzhülle greifen. Und ja, das Ding passt sogar noch in meine Hosentaschen - auch wenn es die Hosentasche ziemlich ausbeult. Ist mir egal!

Zudem trag ich das Note 3 mit der Otterbox Defender über den Gürtelclip an meinem dazugekauften Griffin FastClip Sport-Armband. Sowohl beim Joggen als auch im Fitnessstudio schauen einen die Leute an. Aber Aussehen ist nicht alles!

Die Otterbox Defender lässt sich nicht mehr so gut umgreifen wie das bloße Note 3, aber die Bedienung ist noch ziemlich ok. Das Sport-Armband ist auch mit der Otterbox Defender und dem Note 3 darin nicht zu schwer auf meinem Arm, wenn die Schutzhülle nicht unter dem Arm liegt. Zusammengefasst ist die Otterbox für eher grobmotorische Leute wie mich, die während oder nach dem Sport gern mal alles um sich herum vergessen wollen (auch das Smartphone), genau das richtige.
 

Anhänge

  • IMG_20131212_162746.jpg
    IMG_20131212_162746.jpg
    631,1 KB · Aufrufe: 423
  • IMG_20131212_163118.jpg
    IMG_20131212_163118.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_20131212_163131.jpg
    IMG_20131212_163131.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_20131212_163205.jpg
    IMG_20131212_163205.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 409
  • Danke
Reaktionen: kenan77
Hast du schon einen Drop-Test gemacht :D
 
Machen würde ich das trotzdem nicht aber die Auslieferung von 350 PCs samt rumgeschabe an Jacke und Hose hat das Phone überlebt.:D
 
Zurück
Oben Unten