'rumliegende Hardware' und das Note 3

A D Essler

A D Essler

Dauergast
403
Ich habe mir überlegt, ob so ein Thema Sinn ergibt. Man kauft über die Zeit ja doch eine Menge Hardware und überlegt, wie man das eine oder andere mit seinen Geräten kombinieren kann. Damit nicht jeder eine kreative Idee für sich behält oder vielleicht Sorge hat, Geld zu verschwenden, möchte ich diesen Thread nutzen.
Beispiel:
Ich zocke manchmal Playstation und dafür habe ich mir das Sony Pulse Headset gegönnt. Die Verbindung mit Kabel zum Note 3 finde ich aber doof, deshalb bestellte ich mir ein USB 3.0 zu USB Adapter.
Das funktioniert super, nur leider ohne Freisprechfunktion. Falls nun jemand mit diesem Headset kabellos Musik hören möchte, kann er es mittels Adapter einfach machen.
Ebenfalls super: HM5100 von Samsung, den ich mir damals für mein Note Tablet geholt habe. Er ist schon länger auf dem Markt und konnte vielen Einsteigern deshalb unbekannt sein.
Was habt ihr im Haushalt, dass ihr mit dem Note 3 kombiniert?
 
Den alten MHL-Adapter vom Galaxy S3. Der funktioniert, leider ohne Ladefunktion und nur mit 30fps/Hz.
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
Ich habe eine alte fritzbox und einen alten speedport als "WLAN Verlängerung" ins Netzwerk integriert und habe somit in allen Etagen des Hauses WLAN. In Verbindung mit der App wifijumper wird dann immer das beste WLAN benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A D Essler
jup, der HM5100 Stift mit BT-Freisprech begleitet mich seit dem Note 2 und kommt auch bei Besprechungen und Terminen beim Note 3 zum Einsatz...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.220
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.104
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
932
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten