S+M Lenscover: Endlich ein guter Kameraschutz?!

EthanHunt

EthanHunt

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Gerade diesen Artikel hier gelesen *klick* laut dem eine deutsche Firma Schutzfolien für die Optiken von Outdoor Kameras herstellt.

Ich habe mir in letzter sehr Zeit viele Gedanken gemacht, wie ich denn die Kameralinse vor Staub und Kratzern schützen kann, wenn ich diese in der Hosentasche, trotz sehr gutem Otterbox Case rumtrage.

Einen Ultraflachen Objektiv Schutzfilter bekomme ich nicht richtig an die Schutzhülle hin. Das Ganze würde sich immer Lösen. Wäre aber Qualitätstechnisch die beste Lösung.

Eine Displayschutzfolie soll ja auch nur bedingt geeignet sein.
(Thema Lichtbrechung und co.)

Sind ja schließlich nicht umsonst nur für die Displays und nicht für die Kameras konzipiert.

Auf eBay gibts gerade 6 Folien für 10.95€:

*klick*

Ich glaube ich bestell mir das mal und schneide es passend zu.

Was meint Ihr?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.102
matze0611
M
T
  • TurricanM3
Antworten
1
Aufrufe
1.117
TurricanM3
T
Zurück
Oben Unten