S Pen - Alternativen?

hemingway

hemingway

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Ich suche eine Art Kombi als Kugelschreiber mit Stylusfunktion. Ich arbeite sehr oft mit Büchern, wo ich vieles markieren muss. Zusätzlich mache ich Notizen im Note 3 P. Das Hantieren mit zwei Stiften nervt mich, besonders unterwegs. Deshalb Suche ich eine Art Kombination von Schreibgerät mit Stylusfunktion. Hat jemand Ahnung oder einen Tipp? Habe eine Art Drehstift gekauft mit einer Mine für Bildschirm Bedienung. Aber das Note lässt sich damit nicht bedienen. Danke für ein paar Tipps.
 
Für den Wunsch wäre das Z Ultra eine alternative gewesen.
 
Danke für den Tipp mit dem Z Ultra, aber das hilft mir jetzt nicht mehr. Bin mit dem Note sehr sehr zufrieden. Nun fehlt nur noch ein Stift, der gleichzeitig schreiben und das Note bedienen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 10:41 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt, gibt es in jedem Schreibwarengeschäft. Habe einen gefunden, der bestens funktioniert. Sorry für den unnötigen Beitrag.
 
hemingway schrieb:
hat sich erledigt, gibt es in jedem Schreibwarengeschäft. Habe einen gefunden, der bestens funktioniert. Sorry für den unnötigen Beitrag.

könntest Du Dein Schreibgerät mal vorstellen?
Danke!
 
Hat der auch eine feine Spitze oder so relativ klobige?
 
Habe den Stift im Kaufhof gefunden. Preis 9,99 Euro. Ist eine Drehkugelschreiber mit zwei Minen (blau und rot), ca. 10 cm lang und mit der oberen Seite kann ich das Note perfekt bedienen. Leider ist keine dünne Spitze dran, sondern eine Art Gummi (sieht aus wie ein Radierer), mit dem das Note bedienbar ist. Bei S-Note Programmen geht der aber nur, wenn man dort im Programm die Fingernutzung anklickt. Als Stift wird er nicht angenommen, aber ich kann, trotz des groben Eingabeendes, sehr gut und auch fein und dünn damit schreiben. Aber ich suche weiter nach einem Stift mit dünner Spitze°
 

Anhänge

  • 2014-03-13 08.39.35.jpg
    2014-03-13 08.39.35.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 263
Und muss unbedingt nen Kuli beinhalten?
 
Nein, aber eine Möglichkeit zum schreiben benötige ich zum markieren von Texten.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.233
Tron2014
Tron2014
T
  • TurricanM3
Antworten
1
Aufrufe
1.123
TurricanM3
T
R
  • reticulata
Antworten
4
Aufrufe
2.044
kaykasus
K
Zurück
Oben Unten