S-View Cover funktioniert nur mit Pen

S

Steven01

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich ahebe mir ein Cover mit S-view (mit Chip) von einem 3 Anbieter geholt.
Das Cover funktionierte anfangs für ca 2 Std. dann mit einmal nicht mehr.

Ich habe die 4.4.2 drauf wo wohl nur die Original Cover funktionieren.

Nun habe ich mir das Framework modul "S-View ALL the covers" auf das gerät gemach, das funktioniert prima nur habe ich jetzt nach 1 Tag das Problem das die Bedienung des Bildschirm über das Fenster nur über den Pen funktioniert.
Wenn ich den Finger benutze keine Reaktion.

Woran kann das liegen?
 
Glaube irgendwie nicht, dass dafür ein Software-Fehler verantwortlich ist. Vielleicht ist das Cover auch einfach defekt und mit dem Stift reagiert das Display halt trotzdem weiter? Einen Neustart wirst du ja sicher schon probiert haben.

Grüße,
Peer
 
Ja wenn ich den Stift benutze funktioniert alles einwandfrei!

Was mich wundert es hat ja vorher auch funktioniert mit finger und mit einmal nicht mehr.
 
Das Note 3 neugestartet hast du also schon und das Cover mal abgenommen und wieder angebracht?
 
ja schon mehrmal auch das modul mal deaktiviert und neugestartet danach wieder aktiviert und neugestartet.

Wenn ich das Cover abnehme ab und zu geht es dann mal für eine halbe stunde mit Finger dann habe ich das selbe Problem.
 
Während das Cover nicht drauf ist, hast du aber keine Probleme, oder?
 
nein da ist alles ok. wie gesagt das Problem ist auch nur das S-View Fenster die bedienung dort. wenn ich es Öffne dann Geht auch die bedienung mit finger.

Ab und zu geht auch bei geöffneten Cover die S-View ansicht an.
Da habe ich schon mitbekommen das ist immer wenn ich den Cover deckel nach hinten umschlage, so das der auf dem Akkudeckel aufliegt.
 
Das letztere Phänomenen liegt sicher daran, dass der Magnet auch dann den S-View-Modus aktiviert. Ansonsten kann ich leider derzeit auch nicht weiterhelfen :(
 
Hmm ok. Aber trotzdem Vielen Dank! Und noch einen schönen Ostermontag!:drool:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.212
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
1.747
DanjoK
D
T
  • TurricanM3
Antworten
1
Aufrufe
1.116
TurricanM3
T
Zurück
Oben Unten