S-View Cover - Keine Benachrichtungen angezeigt

D

DanjoK

Neues Mitglied
0
Hallo habe mir das S-View Cover bei Cyberport gekauft und musste feststellen das die funktion "Benachrichtungen" nicht angezeigt werden. (das wenn ein Anruf in Abwesenheit kommt das man nach Links gehen kann und die Benachrichtungen sieht wer angerufen hat.

Hab auch ein Factory Reset gemacht. Hat nichts gebracht.

Habe kein Root und die neuste Software ohne Branding.
Danke im Vorraus für eure Zeit
 
Vielleicht hilft es ja jemanden , aber nachdem ich mich weiter damit beschäftigt habe, konnte ich feststellen dass wenn man eine Mustersicherung drin hat die Benachrichtungen nicht angezeigt werden aufgrund der "Sicherheit" also einfach raus nehmen dann funktioniert es :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.216
Tron2014
Tron2014
S
Antworten
8
Aufrufe
1.503
Steven01
S
S
  • svenl
2
Antworten
22
Aufrufe
29.839
harv
H
Zurück
Oben Unten