S View Cover und Navigation

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

wie nutzt ihr Navigationssoftware, wenn ihr ein S-VIEW Cover habt?

gruß
 
wie immer. die klappe kann man problemlos umklappen.
 
kann mir nicht vorstellen, dass diese es auf dauer mitmacht, wenn die klappe fast 360 grad gedreht wird und dies für längere zeit...
 
Kein Problem,seit einem Jahr.
 
columbo1979 schrieb:
kann mir nicht vorstellen, dass diese es auf dauer mitmacht, wenn die klappe fast 360 grad gedreht wird und dies für längere zeit...

Ist aber so.
 
Sind es nicht nur 180grad?
 
Yes

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4
 
HardTrancer schrieb:
Sind es nicht nur 180grad?
Kommt drauf an, wie weit Du die Klappe öffnest :tongue:
Klappst Du sie hinter das Note, sind es rund 360°
 
Da hier die User schreiben, die S-View und GPS kombinieren habe ich eine Frage :
Besteht die Möglichkeit daß das S-View Cover das GPS stört oder so?
Ich war heute den ersten Tag unterwegs mit meinem neuen schwarzen S-View Cover in Wiesbaden bei wolkenlosem Himmel.
Wollte mich dann mehrmals per
Foursquare und Facebook einloggen, leider hat das GPS nix gefunden, ich war dann in 2 Telekom Shops, nicht mal der Techniker dort konnte mir helfen. Perfekter LTE Empfang, WLAN war an, alle Häkchen richtig gesetzt, zweimal neu gestartet... Keine Chance. Erst nach ca. einer Stunde und langer GPS Such ging es auf einmal... Aber dann brauchte ich es nicht mehr.
Vorher hatte ich das Problem nie.
Ist bei Euch ein ähnliches Problem im Zusammenhang mit dem S-View C. aufgetreten?

Wenn nicht, was kann es sonst sein?
Meine Frau hatte mit dem iPhone 4s gleichzeitig keinerlei Probleme, das GPS hat sofort den genauen Standort gehabt ...
Ein ziemlich frustrierender Augenblick...
 
Bei mir funktioniert alles bestens. Klappe kann ich wunderbar umklappen und GPS ist auch sehr fix verfügbar.
 
Habe mir das wireless sview cover geholt. Ich frage mich warum es keine einzige app gibt die das cover unterstützt. Wisst ihr da vielleicht was ?
Nutze den poweramp player aber im sview fenster wird nur der stock player unterstützt.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kouya1600 schrieb:
Nutze den poweramp player aber im sview fenster wird nur der stock player unterstützt.

Jo beim Musikplayer nervt es auch. Wäre schon toll, wenn Google Music oder Spotiy noch unterstützt wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.748
DanjoK
D
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
S
Antworten
8
Aufrufe
1.504
Steven01
S
Zurück
Oben Unten