S View & kabelloses Laden ?

EKOisGPSy

EKOisGPSy

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,

habe von Spigen das Amor S View Case und dachte eigentlich mir nachträglich einen Qi Lade-Empfänger zuzulegen.
Kann ich wohl anhand der (belegten) Kontakte vergessen, oder ?


Danke

 
Hallo EKOisGPSy,

ich hatte mir das Amor S View Case geholt und es versucht mit meinem bereits verbauten Empfänger zum laufen zu bekommen, ging leider nicht. Mit dem QI Empfänger hat er zwar geladen, aber dann ging die S-View Funktion nicht mehr. Ohne eingebauten Empfänger hat S-View ohne Probleme geklappt.
Ich habe es dann zurück geschickt da auch leider die Klappe nicht so leicht abzumachen ging wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie es auf dem Werbevideo zu sehen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: EKOisGPSy

Ähnliche Themen

B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
930
brianmolko1981
B
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.210
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
1.747
DanjoK
D
Zurück
Oben Unten