Samsung Desktop Dock: EE-D100TNWE

S

Smarti47

Gast
Samsung Desktop Dock: EE-D100TNWE: Habe mir vor ein par Wochen besagtes Dock (für das Note 3) im MM geholt, da ich noch ein Par andere Geräte habe. Und es für mich und meine Geräte die universellste Lösung ist. Habe sie daher einem Bekannten aus NRW empfohlen. Der aber konnte keinerlei Infos darüber finden, weder bei seinem MM noch im Internet. Ich selbst habe auf der Samsung Homepage gesucht und wurde leider auch nicht fündig. Kennt einer das „Ding“ oder ist es einfach noch zu neu. Ps. Passt im Übrigen mit S-View Cover, geschlossen oder nach hinten umgeklappt. :thumbup:
 

Anhänge

  • EE-D100TNWE 1.jpg
    EE-D100TNWE 1.jpg
    671,7 KB · Aufrufe: 952
  • EE-D100TNWE 2.jpg
    EE-D100TNWE 2.jpg
    691,6 KB · Aufrufe: 876
  • EE-D100TNWE 3.jpg
    EE-D100TNWE 3.jpg
    686,4 KB · Aufrufe: 756
  • EE-D100TNWE 4.jpg
    EE-D100TNWE 4.jpg
    635,4 KB · Aufrufe: 712
Das Dock ist für Tablets mit microUSB gedacht (6"-10") und daher kaum gelistet und beschrieben. Auf div. Preisvergleichen (falsches Produktfoto, aber lt Beschreibungen microUSB 11pin) oder anderen Samsung Seiten findet man es aber...
 
  • Danke
Reaktionen: Smarti47
Danke euch das hilft mir schon mal weiter. :thumbsup:
 
Smarti47 schrieb:
Samsung Desktop Dock: EE-D100TNWE: Habe mir vor ein par Wochen besagtes Dock (für das Note 3) im MM geholt, da ich noch ein Par andere Geräte habe. Und es für mich und meine Geräte die universellste Lösung ist. Habe sie daher einem Bekannten aus NRW empfohlen. Der aber konnte keinerlei Infos darüber finden, weder bei seinem MM noch im Internet. Ich selbst habe auf der Samsung Homepage gesucht und wurde leider auch nicht fündig. Kennt einer das „Ding“ oder ist es einfach noch zu neu. Ps. Passt im Übrigen mit S-View Cover, geschlossen oder nach hinten umgeklappt. :thumbup:

Hallo in die Runde,
Habe mir über ebay so eine Dockingstation geholt für mein Tab3 8.0.
Laden ist kein Problem, nur bekomme ich keine Verbindung zum Computer hin. Sprich ein Sync ist damit wohl garnicht zu machen?
Funktioniert das bei Dir?
Danke für die Antwort.
Gruß Ronny
 
Nein, ist eine reine Lade und keine Sync Station.
 
  • Danke
Reaktionen: rolller
Danke für die schnelle Antwort.
 
Ist das ein Lautsprecherausgang? Also wo ich aktive Lautsprecher anschließen kann?

Gruß
 
Ja, genau.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: starmagoo

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.251
Tron2014
Tron2014
mgutt
  • mgutt
Antworten
0
Aufrufe
863
mgutt
mgutt
D
Antworten
0
Aufrufe
1.140
DaHansman
D
Zurück
Oben Unten