Samsung EDDS20E Docking station Auflösung HDMI?

D

DaHansman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich hab seit gestern die Docking Station und soweit bin ich zufrieden. Ich hab eine app für die Rotation drauf damit es im Querformat bleibt.

Wenn ich nun aber per HDMI an den Bildschirm fahre sind z. B. Symbole und Browser ziemlich groß dargestellt.
Ich denke das ide Auflösung richitg dargestellt wird aber eben so vergrößert wie es normalerweise auf dem Handy aussieht. (Ist iwie schlecht zu erklären da ich kein screenshot machen kann :sad:)

Wenn mir am normalen Windows Browser etwas zu groß dargestellt wird drücke ich meist "Strg + Mausrad" und zoome quasi rein und raus. ABer das funktioniert nicht.

Wisst ihr vllt Rat?
Ich finde das mit der Vergößerung der Auflösung der Vorteil verloren geht am großen Bildschirm (in meinem Fall 27") verloren geht.

Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.197
Tron2014
Tron2014
R
  • reticulata
Antworten
0
Aufrufe
771
reticulata
R
IngoPan
  • IngoPan
Antworten
2
Aufrufe
1.215
IngoPan
IngoPan
Zurück
Oben Unten