Samsung Note 3 an Auto TFT ?

Stefan-HL

Stefan-HL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen
Hab schon die Suche verwendet aber nichts direktes gefunden.
Kann man das Note 3 irgendwie am TFT fürs Auto anschliessen. Der hat nur 2 gelbe Chincheingänge wo 2 Rückfahrkamaras dran hängen. Eine wollte ich abmachen und dann Videos für die Kids einspeisen. Ton würde ich dann übers Radio holen.
Hdmi Anschlüsse gibt es ja, aber der hat ja kein Anschluss dafür


Mfg
 
Vielleicht gibt es einen Adapter?
 
Samsung MHL Adapter auf HDMI, und ein Wandler HDMI auf Analogvideo. Das TFT könnte mit der Auflösung von Filmen vermutlich sowieso nichts anfangen, oder willst du die Filme alle herunterskalieren und neu rendern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wandler (Bei Amazon kostet er die Hälfte) passt die Auflösung dem Display an. Ich habe einen HDMI Adapter mit einem voll beschalteten HDMI Kabel an dem Mini von Amazon im Auto angeschlossen und geht einwandfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan-HL

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.216
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.102
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
931
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten