Samsung Note 3 Probleme mit Micro SD Karten ?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Note 3 Probleme mit Micro SD Karten ? im Zubehör für Samsung Galaxy Note 3 im Bereich Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum.
Tron2014

Tron2014

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ,

Habe hier ein Samsung Note 3 und Wollte da eine SpeicherKarte von Intenso 64 Gb Benutzen doch leider wird die nicht erkannt.

Ist das ein Allgemeines Note 3 Problem ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Welche Karten sollten Funktionieren Note 3 ( 9005 )
 
Zuletzt bearbeitet:
B

braindealer

Experte
In meinem Note 3 ist eine 64GB von Sandisk drin.
Es war auch eine 32GB von Intenso drin und hatte keine Probleme
 
Tron2014

Tron2014

Ambitioniertes Mitglied
Verstehe es nicht das in 2 Verschieden Geräte Note 3 9005 keine SD Karte erkannt wird .

Habe einiges an aussagen gefunden da Heißt es Nur Samsung oder Sandisk verwenden .

Aber bei dir läuft ja auch eine Intenso alles komisch .
 
Tron2014

Tron2014

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir werden keine SD Karten angenohmen .
Zwei Möglichkeiten Falsche SD Karten die nicht Kompatible sind mit den Samsung Note3 9005
oder aber der Sim/SD Slot ist defekt .

Gibt es wo Informationen hier über einen Austausch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tron2014

Tron2014

Ambitioniertes Mitglied
Ist es Schwer den Slot aus zu tauschen ?
 
B

braindealer

Experte
Wenn das wie beim Note 2 ist dann sollte der Sd-Slot nur aufgesteckt sein...
 
Tron2014

Tron2014

Ambitioniertes Mitglied
Bei Note 2 sind 2 separate Slots für Sim und SD Karte.
note2.png
Bei Note 3 sind beide übereinander in einen
Bildschirmfoto zu 2020-03-20 18-41-58.png

Ob das ganze einfach nur gesteckt ist weiß ich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
flying alien

flying alien

Fortgeschrittenes Mitglied
Und m.E. nur mit defiziler Löterei zu tauschen. Ich hatte so ein Problem mit Erkennung von SIM und SD-Karte und in einer Smartphone-Klinik um Austausch nachgesucht, bekam das Note 3 auch funktionierend wieder. Allerdings hat man den Slot wohl nur von oben aufgeschnitten und dadurch Zugang zu den Pins bekommen und diese gerichtet. Da es funktioniert hat, hab ich mich nicht beschwert. War nicht besonders teuer, selbst machen erscheint mir aber keine gute Idee.
 
Tron2014

Tron2014

Ambitioniertes Mitglied
Hast du ein Foto davon ?
 
flying alien

flying alien

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gerade eines gemacht. Note 3SD Slot.jpg
 
Tron2014

Tron2014

Ambitioniertes Mitglied
Danke , Ich Vermute das da auch das Problem bei mir ist