Samsung Note 3 Probleme mit Micro SD Karten ?

Tron2014

Tron2014

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo ,

Habe hier ein Samsung Note 3 und Wollte da eine SpeicherKarte von Intenso 64 Gb Benutzen doch leider wird die nicht erkannt.

Ist das ein Allgemeines Note 3 Problem ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Karten sollten Funktionieren Note 3 ( 9005 )
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinem Note 3 ist eine 64GB von Sandisk drin.
Es war auch eine 32GB von Intenso drin und hatte keine Probleme
 
Verstehe es nicht das in 2 Verschieden Geräte Note 3 9005 keine SD Karte erkannt wird .

Habe einiges an aussagen gefunden da Heißt es Nur Samsung oder Sandisk verwenden .

Aber bei dir läuft ja auch eine Intenso alles komisch .
 
Also bei mir werden keine SD Karten angenohmen .
Zwei Möglichkeiten Falsche SD Karten die nicht Kompatible sind mit den Samsung Note3 9005
oder aber der Sim/SD Slot ist defekt .

Gibt es wo Informationen hier über einen Austausch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es Schwer den Slot aus zu tauschen ?
 
Wenn das wie beim Note 2 ist dann sollte der Sd-Slot nur aufgesteckt sein...
 
Bei Note 2 sind 2 separate Slots für Sim und SD Karte.
note2.png
Bei Note 3 sind beide übereinander in einen
Bildschirmfoto zu 2020-03-20 18-41-58.png

Ob das ganze einfach nur gesteckt ist weiß ich nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und m.E. nur mit defiziler Löterei zu tauschen. Ich hatte so ein Problem mit Erkennung von SIM und SD-Karte und in einer Smartphone-Klinik um Austausch nachgesucht, bekam das Note 3 auch funktionierend wieder. Allerdings hat man den Slot wohl nur von oben aufgeschnitten und dadurch Zugang zu den Pins bekommen und diese gerichtet. Da es funktioniert hat, hab ich mich nicht beschwert. War nicht besonders teuer, selbst machen erscheint mir aber keine gute Idee.
 
Hast du ein Foto davon ?
 
Hab gerade eines gemacht. Note 3SD Slot.jpg
 
Danke , Ich Vermute das da auch das Problem bei mir ist
 

Ähnliche Themen

T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.102
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
930
brianmolko1981
B
M
  • Masterclonk
Antworten
2
Aufrufe
1.790
Masterclonk
M
Zurück
Oben Unten