Schwarzes Netzteil

Ist aber nicht das gleiche, hat 5.0V 2.0A und das vom note 3 5.3V 2.0 A, und aufpassen was genau ihr bekommt, habe 2 bestellt und das eine war sogar eins mit nur 1A Leistung. ....bei mir gehen beide zurück....sicher ist sicher
 
Ja. Du musst schon bei Amazon bestellen. Den marketplace Händlern kann man nicht vertrauen.
 
Ja leider...
 
P.S. Für 7,44 EUR hat man dann nicht nur das 2 Ampere Netzteil, sondern auch ein Original Samsung USB Kabel mit 1,5m Länge. Auch nicht zu vernachlässigen, denn ein 1m Original HTC Kabel kostet bei Amazon 8,51 EUR. Ohne Netzteil versteht sich. Einzelne Samsung Kabel habe ich bisher noch nicht gesehen (nur Fälschungen).
 
Was ich noch bemerkt habe das Netzteil vom Note 2 ist aber nicht das gleiche denn es hat 5.0V und beim Note 3 sind es 5.3 V.....
 
Dadurch lädt das Note auch nicht schneller. Die 0,3 Volt bringen dir evtl was bei >2m Kabeln wg dem Spannungsverlust bei längeren Strecken.
 

Ähnliche Themen

So_ony
Antworten
13
Aufrufe
6.205
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten