Slim Case mit Sview und Querformat Standfähigkeit -> fast unmöglich zu finden?

Note3 User

Note3 User

Neues Mitglied
0
Also ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.
Ich suche ein Case das folgende "Features" besitzt.
  1. Möglichkeit das Note im Querformat / Landscape aufzustellen (so standfest wie möglich also kein Standfuss mit 1cm, da ich es auch im Auto in der Mittelkonsole auflegen möchte)
  2. volle Sview Unterstützung
  3. minimalst mögliche Ausmaße (am liebsten wäre mir ein Ersatz des bestehenden Rückendeckels). JA mir ist klar das sich das nicht gerade einfach mit Punkt 1 kombinieren lässt
  4. KEINE Schnalle oder Snap Lock oder wie auch immer. Soll wie gesagt möglichst dünn sein und alle Schnallen die über die Vorderseite des Covers gehen tragen unnötig zu Dicke auf (und sie gefallen mir nicht)
Ich habe den Thread über die Cases schon durchsucht und bin leider nicht wirklich fündig geworden. Vielleicht hat ja jemand trotzden Vorschläge oder Tipps.
Die Kosten sind mir "fast" egal. Ich möchte einfach eine Schutz / Aufstell kombi die ich im Jackett mit mir herumtragen kann ohne Riesen Beule :biggrin:

Am ehesten könnte ich es noch verkraften wenn SView nicht unterstützt würde, wäre aber schade da es ein echt nettes Feature ist.
 
Bezüglich S-View. Es gibt momentan keine Covers, außer die originalen die S-View beherrschen. Problematik bzgl. des Hersteller Chips wurden in anderen Themen schon besprochen.

Die Frage ist, ob Samsung den Chip Dritt-Herstellern für ihre Covers zur Verfügung stellt bzw. ob es mal ein Duplikat dieses geben wird.
 
Nimm das S View und mach eine Gummi Unterlage drunter. Auf dem Holztisch geht es z.B. ganz gut. Ich hatte schon überlegt irgendwas Gummi-mäßiges auf die Kante zu kleben
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.232
Tron2014
Tron2014
seppel007
Antworten
3
Aufrufe
2.024
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
47
Aufrufe
10.737
bahrosuz
bahrosuz
Zurück
Oben Unten