Spigen Magnetic Holder für S-View

R

ronnysusi

Stammgast
313
Hey Leute,

bin eigentlich vom Galaxy S5 Forum, aber da wohl noch keiner diese Magnet Clips hat, frage ich nun hier nach, da es das Note 3 ja schon länger gibt.
Hat einer schon von euch diese Clips gekauft und kann berichten?
Das wäre sehr nett.
Hier der Produktlink: http://www.amazon.de/Spigen-Samsung-...pr_product_top.
Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
ronnysusi
 
Hi also ich hab den clip jetzt seit 3 monaten im einsatz und abgesehen von 2 schrammen im chrom erfüllt er seinen zweck. Ich finde auch das er das cover optisch etwas aufwertet.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hört sich ja schonmal echt positiv an. Danke für das Feedback.
Verursacht er auch keine Schäden? Denn dieser Magnet wird ja aufgeklebt.
Und an der Klappe könnte er doch auch den Bildschirm berühren. passiert da auch nichts?
 
Hatte die gleichen bedenken und hab auf den clip ein stück von einer alten displayschutzfolie geklebt. Das magnetische gegenstück ist aus kuststoff und kann nix beschädigen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du das Stück der Displayschutzfolie auf das Teil bei der Öffnung hingeklebt, die das Display berührt oder beim Rahmen?
 
Hab das auf die komplette innenfläche von dem clip geklebt und rundum ca.1mm frei gelassen damit ich die folie beim öffnen nicht ausversehen mit dem finger abziehe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du, dass Tesafilm auch gehen würde? Ja,oder?
 
Kann es gerne mal ausprobieren, wenn du willst?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Das wäre sehr nett von dir!
 
Also die montage ist mit tesa etwas fummelig aber es funktioniert auch. Kann dir halt nur nicht sagen wie scheuerfest das auf dauer ist. Tesa ist ja doch deutlich dünner als displayfolie.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hai, kannst mal ein Foto davon machen ?

Danke
 
Reicht es dir, wenn ich das morgen im laufe des tages hochlade?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klar ....
 
Hat einer von dem S-View Cover kratzer im Display bekommen? Oder werden die auch eher verhindert durch den Spigen Magnetic Holder, weil die Klappe dann nicht den Bildschirm berührt?
Habe bei meinem iPad auch so eine aufklappbare Hülle und da sind keine Kratzer seit 2 Jahren drin.
 

Ähnliche Themen

seppel007
Antworten
3
Aufrufe
2.019
Ladylike871
Ladylike871
Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.218
Tron2014
Tron2014
F
  • Frico26
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Baktosh
B
Zurück
Oben Unten