Spigen Neo Hybrid vs. Spigen Case Ultra Fit

S

svenl

Erfahrenes Mitglied
19
Kann mich nicht entscheiden welches Case ich von beiden nehmen soll

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und jetzt?
Ich habe das Ultra Fit, was dich jetzt aber auch nicht weiter bringt wie ich annehme.
 
Ich würde von beiden die Finger lassen, wenn dir
A) richtiger Schutz wichtiger ist als bloser Augenschmaus,
B) du Wert auf GPS legst,
C) keine anderen Klinkenstecker als schmale Kopfhörer Stecker passen (Klinke - Klinke Kabel ist immer breiter) und
D) Tasten teilweise zuviel Spielraum haben.
 
Soll ich das Original S-View nehmen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:30 Uhr ergänzt:

ga82 schrieb:
Und jetzt?
Ich habe das Ultra Fit, was dich jetzt aber auch nicht weiter bringt wie ich annehme.

Bist du denn zufrieden damit?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zufrieden bin ich definitiv, ich hab mich auch ne ganze weile informiert darüber.Von daher wusste ich auch klar was ich kaufe.
-Einschränkungen bei GPS habe ich nicht, ebenso wenig Probleme mit Den Steckern da gut zu erreichen und genügend Platz
-Bedienung von Power/Lautstärketaste ein wenig fummeliger, reine Gewöhnungssache
-trägt nicht großartig auf, definitiv kein Schutz für richtig grobe Sachen

Entscheiden muss eh jeder für sich, den Kauf der Ultra Slim bereue ich persönlich nicht und bin damit sehr zufrieden. Vor allem von der Verarbeitung.
Ich werde mir auf alle Fälle noch ein Bounce Case oder ein Slim Armor von Spigen kaufen.
 
Ich hatte auch das Neo Hybrid, allerdings habe ich das jetzt wieder zurück gegeben. Ist mir dadurch etwas zu klobig geworden.. Habe jetzt das S-View Cover plus dem Spigen Glas TR und eine Fitbag.

Hatte Jahrelang nur Fitbags und wollte was anderes... Allerdings sehen alle meine Handys nach 2 Jahren immer noch wie neu aus damit, deshalb bin ich wieder zurück und mehr als zufrieden damit
 
Habe beide in Verwendung.

Ich habe nun einige Wochen das Neo Hybrid verwendet und versucht mich an dieses Cover zu gewöhnen. Bin aber wieder auf das Ultra Fit umgestiegen. Das Neo Hybrid war mir zum Schluß doch zu klobig. An der Qualität gibts nicht viel auszusetzen. Allerdings ist auch mir passiert dass ein älterer Kopfhörerstecker passend gemacht werden mußte. Den Stift konnte ich nur mit den Fingernägeln entnehmen (was mich persönlich nicht sonderlich störte). Hatte mich zu Beginn das Spiel der Tasten nicht gestört, ging mir zum Schluß das Geklapper der Lautstärkentasten ziemlich auf den Keks. Hab erst da bemerkt wieviel ich mein Handy während eines Telefonats bewege. Der Druckpunkt der Tasten war aber absolut ok.

Das Ultra Fit schützt natürlich nicht ganz so viel wie das Neo Hybrid, trägt aber auch wesentlich weniger auf und quittiert dafür wirklich jede Berührung mit Fingerabdrücken. Einschränkungen von Empfang und GPS konnte ich keine feststellen. Im Zusammenspiel mit meiner PDair Tasche bin ich mit der Lösung nun sehr zufrieden.
 
Ich hab das Neo Hybrid und bin sehr zufrieden. Probleme mit GPS hab ich nicht feststellen können. Natürlich macht es das Note um paar Millimeter größer und damit unhandlicher. Was sehr wahrscheinlich ansteht, ist, dass Du am 3,5mm Klinkenstecker mit einem Messer den Kunststoff dünner schnippeln darfst, damit der Stecker richtig reinpasst. Für ein Kabel im Auto sicherlich kein großes Thema, bei meinem Sennheiser PCX muss ich nochmal gucken, ob ich da Hand anlege... Dass die Tasten klappern ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.

Deshalb bin ich auch noch am überlegen, ob ich mir nicht noch das Ultra Fit hole... ;)
 
Ich hab mir das SPIGEN SGP Neo Hybrid Case in Reventon Yellow gekauft und bin voll zufrieden.Probleme mit GPS hab ich bis jetzt nicht,mein Kopfhörer Stecker von Razer passt 100% und mein Tasten klappern garnicht.Einmal ist es runter gefallen aber zum glück nichts passiert,sieht immer noch aus wie neu.Hab auch noch von SPIGEN ein Case bestellt extra für der Arbeit falls es nochmal runter fällt :-

Galaxy Note 3 Case Slim Armor View - Galaxy Note 3 - Galaxy Note - Samsung - Brands | Spigen

SLIM ARMOR VIEW - SPIGEN SGP Protective S Case [DUAL LAYER - Advanced Shock Absorption Cover ] - Tasche für Samsung Galaxy Note 3 - Schutz Hülle mit Bedienfenster und automatischer Standby Funktion [Automatic Sleep / Awake Chip Set] - Schwarz (smooth
 

Anhänge

  • IMG-20131224-WA0001.jpg
    IMG-20131224-WA0001.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 649
  • IMG-20131224-WA0002.jpg
    IMG-20131224-WA0002.jpg
    51 KB · Aufrufe: 670
  • IMG-20131224-WA0003.jpg
    IMG-20131224-WA0003.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 565
  • IMG-20131224-WA0000.jpg
    IMG-20131224-WA0000.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 611
Meine Tasten klappern auch nicht!
...man sollte bei den verschiedenen Aussagen zur Qualität die vielen Fake-Cover im Angebot nicht vergessen :tongue:

einfach mal testen:
SPIGEN SGP
 
Ist bei dem Ultra Fit von Spigen auch die Kamera geschützt?
 
Jepp, ist sie.
 
Mach ich,wird aber laut email von Amazon erst ab 10 Jan. geliefert:sad:
 
Auf das Slim Armor View warte ich auch. Es ist aber sicher sehr, sehr klobig. Und es liegt vom Preis her viel höher, als die Casewünsche des TE.
Für mich sollte es der perfekte Kompromiss sein, da mein S View Cover zu wenig Schutz bietet und mein Spigen Slim Armor das Display nicht abdeckt.
 
Heute hab ich unerwartet Post gekriegt:blink:Mein Slim Armor Case ist da:love:
Ausgepackt und keine 20sec war mein Note 3 eingebaut,ganz simple,von der Note muss aber der hinterer teil ab was mir egal ist.
Das Case ist ca.1.5mm länge/breite/dicke als das Neo Hybrid Case,es liegt aber sicher in der Hand,der Oberfläche ist matt und nicht so rutschig wie der glatte Oberfläche von der Neo Hybrid.Nach 1std bin ich voll zufrieden,das teil/Case liegt sehr sicher in der Hand und jetzt kann ich sicher in mein Tasche stecken bei der Arbeit ohne angst zu haben das es raus fällt,ein paar Macken wird es kriegen aber es hat ein rund um schutz,ein sehr stabiles teil.Es wirkt ein bisschen klobig aber man gewohnt sich schnell dran.Ich persönlich finde das Case sieht echt geil aus und wenn es keine stört das es der Note ein bisschen große macht wurde ich es jedem empfehlen.
Hab ein paar Bilder gepostet und ein kleines film,sorry wegen der quali,es war ein altes Kamera,und wie man sieht mein Headset past auch,viele haben schon geschrieben das manche Headsets passen nicht.
 

Anhänge

  • 20140103_124150.jpg
    20140103_124150.jpg
    621,8 KB · Aufrufe: 581
  • 20140103_124038.jpg
    20140103_124038.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 559
  • 20140103_123706.jpg
    20140103_123706.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 577
  • 20140103_123519.jpg
    20140103_123519.jpg
    621,1 KB · Aufrufe: 562
  • 20140103_123444.jpg
    20140103_123444.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 524
  • 20140103_124250.jpg
    20140103_124250.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 594
  • 20140103_132106.jpg
    20140103_132106.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 570
  • 20140103_132118.jpg
    20140103_132118.jpg
    431,2 KB · Aufrufe: 764
  • 20140103_132133.jpg
    20140103_132133.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 660
  • 20140103_132159.jpg
    20140103_132159.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 500
  • 20140103_133144.jpg
    20140103_133144.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 540
  • 20140103_133209.jpg
    20140103_133209.jpg
    3 KB · Aufrufe: 547
  • 20140103_130353.3gp
    3,3 MB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: ChristophR und A D Essler
Aus welchem Material ist denn der Deckel vom Slim Amor Case, bekommt man dort problemlos ein Loch für die Benachrichtigungs LED rein ?
 
StrgAltEntf schrieb:
Aus welchem Material ist denn der Deckel vom Slim Amor Case, bekommt man dort problemlos ein Loch für die Benachrichtigungs LED rein ?

Material ist aus stabiles Kunststoff und es sollte kein Problem sein ein Loch rein zu kriegen wenn du den richtiger stelle und Werkzeug hast.
Ich hatte fast 2 Jahre das Galaxy Note n7000 gehabt ohne LED also es stört mich nicht wenn ich es nicht sehen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf
Schlechte Nachricht,mein S-View funktioniert nicht mehr,ist angeblich jetzt ein bekannte Problem mit dieses case.Noch schlimme ist,nach den update zu 4.4.s KK soll keine S-View Covers von dritt Anbieter nicht mehr funktioniern,nür original Samsung S-View covers.
Hab schon ein paar mails an Spigen Deutschland geschickt und die haben,weil ich es brauche für der Arbeit,gesagt ich kann es erst mal behalten bis ein Lösung wird gefunden.
Echt schade,das Case bietet genau das was ich brauche und Samsung verbietet mich es zu richtig nutzen.:angry:
 
Die Lösung ist eigentlich einfach. Die müssen die Teile Lizenzieren lassen.
Werden aber dann wohl teurer werden. Also neuer CHIP von Samsung rein, fertig.
Vielleicht hast du Glück und bekommst kostenlos ein neues.
 

Ähnliche Themen

seppel007
Antworten
3
Aufrufe
2.020
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
18
Aufrufe
4.431
Huibuhfan
Huibuhfan
M
Antworten
2
Aufrufe
944
Mister Manfred
M
Zurück
Oben Unten