Taschenproblem mit einem SPIGEN SGP Neo Hybrid Case

GeForce

GeForce

Neues Mitglied
4
Hallo,
Verwende gerade ein SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das Note 3, was ich Euch auch nur wärmstens emfehlen kann.
Mein Problem ist aber jetzt eine halbwegs passende Einschub-Tasche dafür zu finden (Socken entfallen :bored:).
Hat jemand von Euch vielleicht einen heißen Tip ?! :love:
MFG
 
alles abmessen und bei fitbag bestellen.
die machen auch sonderanfertigungen-
 
GeForce schrieb:
Hallo,
Verwende gerade ein SPIGEN SGP Neo Hybrid Case für das Note 3, was ich Euch auch nur wärmstens emfehlen kann.
Mein Problem ist aber jetzt eine halbwegs passende Einschub-Tasche dafür zu finden (Socken entfallen :bored:).
Hat jemand von Euch vielleicht einen heißen Tip ?! :love:
MFG

Habe auch die Spigen wie du. Für die Arbeit und an kalten Tagen habe ich diese hier im Einsatz. Das ist die einzigste die passt mit unserem Spigen Neo. Habe schon das ganze Internet durchforstet.
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy...TF8&colid=355DJHAJ8K8CF&coliid=I17OZ59B9C8W50
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch das von euch beschriebene Case.

Werde mir jetzt auch mal die gezeigte Tasche kaufen.

Zu dem Preis, kann man nichts falsch machen oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
seid ihr zufrieden mit der Tasche, passt diese gut und nutzt diese auch noch zusätzlich? (Wie dick wird das ganze dann samt Neo Hybrid und passt es noch in die Hosentasche?)

Überlege mir, ob denn überhaupt eine Tasche notwendig ist, wenn man das Neo Hybrid + Glas Tr. nutzt....andererseits, für den Preis kann man ja wenig falsch machen....
 
So Leute... Ich glaube ich habe jetzt die ultimative Tasche in Zusammenhang mit der Spigen Neo hybrid.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FNL...c=1&redirect=true&ref_=oh_details_o05_s00_i00

Man sollte aber noch die Maßanfertigung mitbestellen, da die Tasche dann etwas größer ausfällt. Gibt es in verschiedenen Materialien und sieht auch noch sehr sehr edel aus.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007AE...c=1&redirect=true&ref_=oh_details_o05_s00_i01

Wie sagt die eine oder andere Frau zu ihm? Passt... wie mein Mann seiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: free-eagle und StrgAltEntf
Die sieht sehr gut aus. Wenn man nun Maßanfertigung mitkauft, muss man dann selbst entsprechende Maße angeben oder nur das Case (also Spigen Neo Hybrid?)
 
Angeben muss man nichts. Einfach nur die Maßanfertigung mit in den Warenkorb und das Note 3 mit der Neo Hybrid passt wie maßgeschneidert. Ich sag nur, einfach Bombe.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Habe mich glaube ich ein bisschen falsch ausgedrückt. Du bestellst die Tasche für das Note 3 und legst gleichzeitig die Maßanfertigung mit in den Warenkorb, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: free-eagle
Also mir gefällt die Simon Pike Lösung samt Neo Hybrid (ich will einfach nicht drauf verzichten) irgendwie am besten.

Aber passt diese Kombi (also mit Simon Pike) wirklich noch in eine Hosentasche?

Transportierst du dein Note 3 manchmal auch nur mit dem Neo Hbyrid ?
 
free-eagle schrieb:
Überlege mir, ob denn überhaupt eine Tasche notwendig ist, wenn man das Neo Hybrid + Glas Tr. nutzt....andererseits, für den Preis kann man ja wenig falsch machen....


Hallo! Entschuldigt die Frage- aber was meint Ihr mit "Glas Tr." ?

Vielen Dank Jens
 
Ich denke damit ist ein Displayschutz (Folie) aus Glas gemeint.
 
Displayschutz aus Glas stelle ich mir geil vor:) Hat da mal jemand die günstigen Anbieter aus der Bucht getestet? Danke Jens
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
seppel007
Antworten
3
Aufrufe
2.020
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
18
Aufrufe
4.431
Huibuhfan
Huibuhfan
Zurück
Oben Unten