Update unterbindet die Verwendung der S-View Funktion bei allen Produkten von

A

arnulf

Gast
Update unterbindet Samsung die Verwendung der S-View Funktion bei allen Produkten sämtlicher Zubehör-Dritthersteller.

E-Mail von Spigen an mich

Sehr geehrte(r)

Samsung hat in Europa mit der Einführung des Firmware Updates 4.2.2 (Kitkat) für das Note-3 begonnen.
Es ist damit zu rechnen, dass dieses Update in Kürze auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Mit diesem Update unterbindet Samsung die Verwendung der S-View Funktion bei allen Produkten sämtlicher Zubehör-Dritthersteller.
Dies bedeutet leider auch, dass die Produktbeschreibung für die aktuelle Version des SPIGEN SLIM ARMOR VIEW (NOTE 3) nicht mehr korrekt sein wird.

Wir denken, dass Ihnen somit eine Haupteigenschaft dieses SPIGEN Cases fehlen wird und Sie Ihre Entscheidung für diesen Artikel neu überdenken möchten.
Bitte teilen Sie uns kurz mit, sofern Sie eine Stornierung bevorzugen bzw. weiterhin die Zustellung wünschen.

Gerne informieren wir Sie auch sobald SPIGEN, die bereits an einer Lösung arbeiten, sicherstellen kann, die S-View Funktion auch zukünftig gewährleisten zu können.

Wir möchten Sie bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten, die wir sehr bedauern, zu entschuldigen.
 
Was bildet sich Samsung denn ein?
Sie haben offiziell mitgeteilt, dass es keine Absicht war. Wartet doch erstmal ab.
Und auch die Zulieferer sind dran. Ich habe SPIGEN alle bisherigen Erkenntnisse weitergeleitet und sie haben sich sogar erkenntlich gezeigt. Also bleibt etwas gelassen und gebt den Großkonzernen mal etwas Zeit. In so einem Riesenbetrieb schnell etwas umzusetzen, ist etwas ganz anderes, als man sich vorstellt. Ihr erwartet manchmal Perfektionisten in einer Art und Weise, die mir echt unheimlich wird. Und nicht alles ist aus tiefster Kundenverachtung entstanden. Nicht nur auf die Presse hören, auch mal eigene konstruktivistische Ansätze entwickeln. So, fertig!
 
Also spigen storniert momentan alle bestellungen auf amazon. Hab gestern abend die mail bekommen.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sage dazu nur Gercht: Samsung-Zubehr zuknftig mit ID-Chip .
Samsung hat das mit 4.4.2 mit voller Absicht eingeführt. Man sollte Samsung echt in Zukunft meiden. Die werden noch schlimmer als Apple. Erst KNOX dann Regio Lock und jetzt der ID Chip. Was kommt als nächstes ?
 
Und was stört dich jetzt genau?
 
Wen meinst du ?
Ich will damit nur Sagen das Samsung uns alle anlügt. Damals gab es Gerüchte dazu, jetzt ist der Schutz auf einmal aktiviert und samsung erzählt das war keine Absicht bzw. der schutz sollte garnicht aktiv sein. Lassen wir uns nichts vor machen! Ich kann alle verstehen die sich das Spigen Sview Case und anderen schickschnak( was jetzt nicht mehr voll funzt) geholt haben für viel Geld. Jetzt ist es ja nichts weiter als ein teures Case, da man nicht mehr zur alten Version zurück kann.
 
Kann ein Mod das eventuell zusammenschieben ? Das wäre wunderbar.
 
Sauber, danke für die Info. Mal sehen, was die ganzen Choleriker jetzt wieder zu meckern finden :thumbsup:
Um die Frage als Erster zu stellen: Weiß schon jemand, wann das Update kommt :lol:
 
^^ Anscheinend so lange, bis jeder Mensch auf der Welt Deiner Meinung ist ^^

Desweiteren lese ich mir keine fehlerspezifische Threads bis zur letzten Seite durch um dann festzustellen, dass jemand mit einem Post darauf eingegangen ist.
Dann müßte ich ja alle Drittanbieterthreads durchlesen.

Umd diese Nachricht ist ja wohl ein eigenen Thread wert.
 
Nein, einfach im Zubehör Forum schauen und schon hättest du den "eigenen" Thread gefunden. Maximal 2sec. suchen ^^

Habe es daher mal in den "passenden" Thread geschoben.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.232
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
1.751
DanjoK
D
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
1
Aufrufe
883
Doe.John
D
Zurück
Oben Unten