USB-Connector macht Probleme

W

Waikiki

Gast
Hallo,

habe im Ebay damals noch für mein Note 2 einen USB-Connector gekauft gehabt (Original von Samsung) und dieser machte nach einiger Zeit Probleme, bzw. die USB-Sticks, die angeschlossen wurden, wurden eben nicht erkannt. Dann habe ich mir nochmal ein USB-Connector bestellt. Wie beim Vorgänger... Hatte die erste Zeit super funktioniert, dann eines Tages wieder nicht.

Es steht USB-Connector angeschlossen und USB-Connector wurde entfernt (beim ein- und ausstecken). Das blöde jedoch ist, dass wenn ich aber etwas in den USB-Connector einstecke leider nichts erkannt wird.


Was ist denn das Problem?

Benutze die USB-Connector nun mit dem Note 3 (das USB 3.0 akzeptiert ja auch mini USB-Anschlüsse)

:-/
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.219
Tron2014
Tron2014
M
  • Masterclonk
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Masterclonk
M
W
  • Waikiki
Antworten
15
Aufrufe
2.791
Keksiiii
K
Zurück
Oben Unten