Welches Note 2 Zubehör passt fürs Note 3

H

halweg

Stammgast
266
Hallo zusammen,

hab mich nun für ein Note 3 entscheiden, um mein geklautes Note 2 zu ersetzen. Bestellung läuft.
Nun bin ich schon beim Zubehör bestellen. Die Halterungen für Auto und Schreibtisch werden wohl nicht mehr passen. Aber wie sieht es mit den anderen Sachen aus:

Ersatzakku?
USB-To-Go-Kabel?
USB zu HDMI Adapter?
Das Note 2 hat ja nun USB 3 und dürfte damit nicht mehr kompatibel sein, oder?
Vielleicht findet sich hier ein ehemaliger Note 2 Nutzer, der mir darüber Auskunft geben kann...

Viele Grüße, Halweg
 
@halweg
USB 2 Kabel und alle OTG/HDMI Kabel funktionieren, habe ein Note 2 +3.
Man kann an dem USB 3 Anschluss alle USB 2 Geräte benutzen, Stecker passt auch für ein Autoladekabel und DVB-T Adapter.
Nur der Accu passt nicht.
Gruß arnoli
 
  • Danke
Reaktionen: hifihans und halweg

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.217
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.102
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
931
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten