Zerolemon Akku 10000mAh Erfahrungen

K

Klappstuhl1980

Neues Mitglied
10
Hallo liebe Samsung Gemeinde.

Ich wollte Euch an meinen Erfahrungen bzgl. des Zerolemon 10.000 mAh Akkus fürs Note 3 teilhaben lassen, da ich für meine Kaufentscheidung wenig deutschsprachige Erfahrungsberichte fand.

Habe mir den Akku bei Amazon bestellt. Er sollte innerhalb von 2 Wochen geliefert werden. In den Händen gehalten hab ich ihn nach ca 5 Tagen.

Ich hatte für mein Note 2 schon mal die Otterbox Defender Hülle. Die war auch schon ziemlich groß, wenn auch nicht so schwer, wie diese hier. Auch der Aufbau der Hülle mit dem innencase aus Plaste und dem Außencase aus Silikon ähneln sich sehr. Eins vornweg... 400 Gramm wiegt das Note jetzt mindestens. Eher mehr. Aber dafür ist die Akkuleistung mehr als entschädigend. Ich bin krasser Dauernutzer. Meinen originalen Akku hab ich meistens zwei mal täglich aufgeladen. Zwischendurch beim zocken immer mitgeladen. Der Akku hier is der hammer. Spiele momentan Godus und hab da teilweise 10 Stunden nebenbei das Display an. Zwischendurch noch WhatsApp, Emails, Inet und telefonieren. Im auto Mucke über BT mit Dauerdisplayon... Keine Akkusparmaßnahmen mehr. Immer Display schön hell. Energiesparortung an und und und. Da reicht der Akku locker nen Tag! Eher 2! Thats awsome! Ich habe, wie in anderen englischen Amazonrezessionen gelesen, keine Einschränkungen beim Empfang festgestellt. Wohne allerdings auch in Berlin. Da ist das Netz sehr dicht ausgebaut.

Wer wie ich mit so einem dicken und schweren Handy leben kann und lieber ohne Rücksicht auf Akkulaufzeiten sein Handy nutzen möchte, dem sei dieser Akku wärmstens zu empfehlen. Und die Schutzhülle hält mit Sicherheit wirkungsvoll Stöße ab.

Wenn ihr noch Fragen habt, werd ich diese gern beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: fabreloaded, amorosa und Reddy
Guten Abend,

ich besitze die Hülle nun auch seit 4 Tagen. Eigentlich finde ich sie richtig gut, doch bei kleinen Erschütterungen startet mein Handy neu. Manchmal geht es auch in der Tasche aus.
Ich vermute, dass der Akku nicht richtig gehalten wird.

Hast du oder jemand anderes die gleichen Erfahrung gemacht?
 
Habe die selben Erfahrungen gemacht. Allerdings transportiere ich das Tel in meiner Bauchtasche. Ich denke, dass wenn ich mich bücke, der Druck auf den Powerbutton da is und sich das Telefon dadurch abschaltet. Ich erinnere mich, dass das bei der Otterbox genau so war. Entweder zu lange den Powerbutton oder Powerbutton und dann in der Tasche auf Ausschalten oder auf Neustart.... Hab mich damit arangiert und dreh beim Bücken meine Tasche seitlich... seit dem isses nicht mehr. Deshalb schließ ich einen losen Akku aus. Wenn ich das Tel schüttel sitzt der auch bombenfest.
 
  • Danke
Reaktionen: Milzies
Das man das Telefon so einfach Neustarten kann wusste ich nicht. Selbst mit einem eingestellten PIN lässt sich das nicht unterbinden.

Wenn man jetzt allerdings das Handy aus 3-4 cm flach auf einen Tisch fallen lässt, startet es bei mir neu. Das Ding wird als Shockproof beworben und da finde ich dieses Verhalten schon seltsam. Vor allem für 60€.
Ich habe mal den Support angeschrieben und hoffe auf einen Nachlass, denn sonst mag ich das Case sehr gerne.
 
Also ich habs mal ausprobiert. 3 mal aus 5 bis 10 cm flach fallen lassen. Alles ok. Probier doch mal, was hinter den Akku zu stecken. Ich finde, wenn man leicht gegen den Boden des Cases tippt, erfü ich nen Holraum von 2 mm oder so. Vielleicht bringt das ja was. Dann hast Du vielleicht kein Spiel mehr, dass der Akku den Kontakt nicht kurzzeitig verliert.
 
Nabend zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir ebenfalls den XXL Akku zuholen.
Was mich aber stört ist die Plastikscheibe vorne. Besteht die Möglichkeite diese Scheibe abzunehmen ?

Wenn ja könnte jemand eventuell ein Bild davon machen bitte?
 
Es ist gar keine Scheibe dran. Hätte mich auch gestört... Hätte ich abgemacht, so wie bei meiner Otterbox Defender auch. Stattdessen waren bei meinem Lieferumfang 2 Schutzfolien dabei. Find ich auch die beste Lösung.
 
Hab auch gedacht, dass da ne Folie / Plastefenster drüber ist. Hab ich irgendwo gesehen... Ist aber kein Fenster bei mir drauf gewesen. Brauchte also auch keins entfernen...

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:06 Uhr ergänzt:

Hab mich aber auch gewundert, dass keine Scheibe drauf war. Aber ist besser so find ich.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
2.697
mathiasG
M
L
  • littlered
Antworten
1
Aufrufe
1.115
BlackStone
BlackStone
EKOisGPSy
  • EKOisGPSy
Antworten
17
Aufrufe
2.573
immergutdabei:)
I
Zurück
Oben Unten