Bedienung beigelegter Kopfhörer GH 59

J

joka66

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen


nach langer Zeit habe ich mir gedacht ich probiere mal die Kopfhörer (das Gassi gehen ist immer so langweilig :biggrin: )

Nachdem ich nicht genau hingeschaut hatte habe ich mich gleich zu Anfang darüber gewundert, dass die Lieder durcheinander waren, bis ich mitbekommen hab, dass da ja so ein Schaltknopf dran ist.

Jetzt meine Frage

Welche Funktionen haben den die Tasten ?

und

würdet Ihr mir mal verraten woher ihr das gewusst habt?

Eigentlich bin ich ja nicht soooo deppert, aber selbst mit Googel war das nicht zu lösen, geschweige den z.B. mit der Bedienungsanleitung die auf dem Gerät ist

:confused2::cursing:
 
Lauter, leiser und pause/weiter. Ein Drücker ist pause, zweimal drücken ist ein Titel weiter...
 
und 3 mal drücken geht einen Titel zurück :)
 

Ähnliche Themen

U
  • uragano
Antworten
16
Aufrufe
5.912
Ron Swanson
Ron Swanson
FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
6
Aufrufe
42.264
cyberspy
cyberspy
Zurück
Oben Unten