Dateien auf USB-Festplatte mit Note 4 bearbeiten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dateien auf USB-Festplatte mit Note 4 bearbeiten im Zubehör für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
A

Aeneas 1968

Neues Mitglied
Hallo, ich habe an mein Note 4 per USB Kabel eine 750 GB große Festplatte angeschlossen. Mit dem ES Explorer konnte ich sie auch öffnen und Dateien kopieren. Allerdings wollte ich auch ein paar Dateien bzw Ordner löschen aber ich bekam die Fehlermeldung "unsopported"
Kann mir jemand sagen was ich tun kann damit ich die Festplatte bearbeiten kann, sprich löschen?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Kai44137 - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Kai44137
J

jerkruJK

Ambitioniertes Mitglied
Wie hast du denn die HDD an deinem Smartphone angeschlossen? Kann gut möglich sein, dass die Platte schlicht weg nicht genug Saft bekommt, um ihre Funktionalitäten zu erfüllen.
 
A

Aeneas 1968

Neues Mitglied
Einfach über einen USB Adapter an den Micro - USB Anschluss. Kopieren auf mein Handy hat funktioniert, nur der Rest eben nicht......
Als ob ich keine Schreibrechte habe.
 
J

jerkruJK

Ambitioniertes Mitglied
Hast du die Möglichkeiten einen aktiv USB-Hub (Hub mit eigener Stromversorgung) hinzuzuziehen? Ist höchstwahrscheinlich nur ein Problem mit der Stromzufuhr.