Fahrradhalterung Note 4

Lol. Niemals würde ich da son teures Telefon mit anklemmen. Das wäre bei der ersten Abfahrt Schrott...
 
Wenn du so unterwegs bist, ich war im garmisch unterwegs auch mal härter und hat gehalten ich sag mal wenn es passiert dann kann es mir auch aus der Hand fallen
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrradhalter für das Note 4, der auch Platz für ein Case lässt. Hat von Euch jemand Erfahrungen damit sammeln können? Natürlich liegt die oberste Priorität auf der Stabilität, soll ja nicht rausfallen :thumbsup:
 
x3droid schrieb:
Für den Preis kann man nicht viel falsch machen. LG

Wie sind Deine Erfahrungen damit?
Das Ding an sich wird kein Verlust sein, aber ein ungeschütztes Handy, das aus dem Teil rausspringt, schon...
Ich hatte sowas ähnliches mal für ein NOKIA (C6, glaube ich) und da ist in der Stadt beim Fahren über den Bordstein das Händy aus der Halterung gesprungen - im Stadtverkehr! Ganz großes Kino!
 
Hi,

nein, nein, da springt nichts raus, weil der obere Clip über eine Feder das Note4 einspannt. Darauf habe ich extra geachtet bei der Auswahl der Halterung.

Klar, wer viel Kopfsteinpflaster oder Gelände fährt, der sollte generell auf andere Halterungen ausweichen. Für mich, als Hobby-Normalo-Radfahrer im Stadt-/Landverkehr völlig ausreichend. Das Note sitzt bombenfest und kann jederzeit im Hoch- wie im Querformat benutzt werden.

LG
 
x3droid schrieb:
[...] und kann jederzeit im Hoch- wie im Querformat benutzt werden. LG
Kann man das Handy drehen ohne es rausnehmen zu müssen?
 
ja.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten