Fragen zum S View Cover

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

muß beim S View Cover EF-CN910B irgendwas aktiviert werden, damit sich der Bildschirm beim öffnen des Covers anschaltet? Und wenn ja...kostet das nicht auf Dauer Akkuleistung :unsure:
 
Das wird über einen Magneten gesteuert, belastet den Akku nicht weiter.
 
ok. Lassen sich bei den Einstellungen am Note bei S View denn auch alles deaktivieren...also keine Anzeige im zugeklappten Zustand und auch kein automatisches anschalten beim Öffnen?
Oder anders formuliert...werden die Infos in dem S View fenster permanent angezeigt, oder verschwindet das S-View Fenster nach der eingestellten Zeit unter "Anzeige und Hintergrund -> Bildschirmtimeout"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weißt du das schon, aber hier kurz die Infos:

- natürlich ist das S-View Display nicht immer an, es hat genauso einen Timeout wie das Gesamtdisplay
- das automatische Anschalten beim Öffnen lässt sich m.E. nicht abschalten (warum auch), nur das automatische Entsperren (falls man nur an den Infos auf dem Lockscreen interessiert ist)
 
Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass es die Frage schon gibt und ich einfach zu doof bin, diese hier zu finden :confused2:
Ich habe soeben mein S View Cover bekommen und gleich an mein Note 4 angebracht. Es funktioniert auch so wie es soll.
Nur jetzt mein Problem. Ich habe in den Einstellungen : "stylische Uhr" ausgewählt. Doch nun finde ich nirgends die Option das wieder rückgängig zu machen. Ich hätte nämlich lieber den Schrittzähler und das Wetter. Die Uhr bekomme ich aber nirgendwo abgeschaltet.
Hat hier vielleicht einer einen Tipp ?!

Danke im Vorraus :smile:
 
Schau mal bitte in den Einstellungen unter Zubehör und dem Menüpunkt S-View Fensterhintergrund. Gern geschehen.
 
Konnte mein Problem selber lösen.
Hab einfach auf die erste angezeigte Uhr geklickt und schon war alles wie vorher :biggrin:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
Stoneprophet
Antworten
18
Aufrufe
9.229
sonntagberg
sonntagberg
S
Antworten
6
Aufrufe
1.522
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten