Galaxy Note 4 Speichererweiterung: 64GB oder 128GB?

Das nur die Snappy version 512GB nutzen kann ich absoluter schwachsinn. Der SDXC Standard geht bis 2TB, also sollte es keine Rolle spielen ob Exynos oder SD805. Sollte die Karte dennoch nicht laufen, hat sich Samsung NICHT an den Standard gehalten
 
Kouya1600 schrieb:
...hat sich Samsung NICHT an den Standard gehalten

Was ja sein kann.... jedenfalls 512GB ist abgesichert, es ist ein realer und getesteter Bericht und zugleich auch der mit der höchsten mir bekannten Kapazität.

Kennst du noch höhere?
 
Nein eine größere kenn ich noch nicht, aber wird in zukunft auch noch kommen :)
 
Also wenn das N4 bis 2TB Größe Speicherkarten aufnehmen kann: Respekt!
 
Hallo,

wenn ich mir eine 128 GB Speicherkarte für mein Samsung Galaxy Note 4 zulegen möchte, um Musik von Spotify und Filme von Amazon Prime Video darauf abzuspeichern und abzuspielen, reicht dann eine 80 MB/Sek Karte oder sollte man eine 100 MB/Sek Karte nehmen?
Danke!

Gruß

OLLI
 
Ja,80 reichen voll aus.
 
@Takeda Danke!
 
Tja, bei mir läuft eine 512 GB Samsungkarte ohne Probleme....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
641
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
351
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
830
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten