GamePads für das Note 4

B

Banninger

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

uch hab mir das Samsung GamePad zugelegt, um mit meinem Note 4 bzw. dem Note 10.1 2014 ein paar Games zu zicken, da ich anscheinend motorisch nicht in der Lage bin mit dem Touchscreen zu spielen. Nun folgendes Problem... Weder Midern Combat 4, noch NFS Most Wanted ider GTA San andreas funktionieren richtig. Bei GTA kann ich mich nur nicht ducken. Bei Midern Combat kann ich mich nicht umsehen und bei NFS nicht lenken. Alle Games sind aus dem Play Store...

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?

Danke schonmal!
 
hm. ich bekomme meines im neuen Jahr, dann kann ich das mal gegentesten und werde hier berichten
 
Konntest du schon testen?
 
leider nein, mein GearVR hängt noch beim Zoll :sad:
 
Hatte bereits beim note 3 dieses pad. Du musst dafür extra die app runterladen und dann werden dir alle kompatiblen spiele angezeigt.
 
@Banninger

Du musst das Gamepad koppeln, dann auf dem Gamepad die "Play" Taste drücken. Dann wird die App "S Console" aufgerufen ggfs. diese installieren, wenn noch nicht geschehen. Dort sind die GAMES zu finden, welche mit dem Gamepad zu spielen sind.

LG
 
Hat jemand Erfahrung und kann mir ein preisgünstiges gamepad für das Note 4 empfehlen?
Danke schon mal vorraus
 
Ich habe das Samsung EI-GP20 Bluetooth Gamepad. Ist eigentlich ganz OK.
Geht auch gut mit der Gear-VR (Spiele)

Hab's damals im Netz für ca. 25€ geordert.

LG
 
Danke ist schon bestellt mal gucken wie es so ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
W
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten