Gibt es ein Note 4 kompatibles Mirrorlink 2 DIN Autoradio?

N

NoteFan2

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe leider schon trotz der erfreulichen Nachricht, dass das Note 4 Mirrorlink unterstützt (siehe hierzu auch: Samsung Galaxy Note 4 und Note Edge unterstützen MirrorLink) gehört, dass es kaum Autoradios gibt, die das Note 4 als kompatibel einstufen. Ich suche aber dringend ein neues Autoradio und hätte gern eins mit der Mirrorlink-Funktionalität für mein Samsung Galaxy Note 4.

Daher wollte ich euch fragen, ob ihr ein 2 DIN Autoradio kennt, welches mit den Note 4 Mirrorlink kompatibel ist?

Dass es bei den originalen von den Autoherstellern verbauten Radios Kompatibilitätsprobleme gibt, kann aus den Thread entnommen werden: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-note-4-n910.1841/note4-u-mirrorlink-probleme.669180.html.

Ich hätte z.B. Interesse an einen solchen Radio: Sony XAV-602BT(aber leider scheinen hier nur Verbindungen mit dem S4 und Note 2 sicher zu laufen).

Ich danke euch für eure Hilfe schon im Voraus!
 
Ich habe mein Note 4 mit dem Pioneer SPH 120 DA via DHL verbunden .
Funktioniert gut allerdings brauchst du dafür ein MHl-Kabel, Die App Arunchained reloaded (24 €) die SuperSu und das Note muss gerootet werden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
643
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
351
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
830
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten