Hat schon jemand H8 Glas drauf

Warum macht samsung sowas? ist doch eigentlich Unsinn.
 
Macht doch Apple genauso. Ist von der Bedienung auch viel angenehmer.
 
Zudem es im Normalfall nicht notwendig ist, wenn man ein bisschen aufpasst. Aber daran scheiden sich ja die Geister.
Ich finde auch, die Oberfläche des original Gorilla Glas ist einfach viel glatter und somit von der Bedienung angenehmer.
 
Also ich habe diese hier und bin begeistert, hat selbst Kratztest mit Messer und Gabel bestanden wollte es einfach selbst Wissen.

tinxi® Tempered Glass Hartglas für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Sie deckt alles ab wie auf den Produktfotos und das ohne Blasen oder sonstiges.
Einen Luftrand habe ich auch nicht, die weße Umrandung bleibt frei.
Im ersten Moment könnte man meinen man hat einen Luftrand, aber das sind die gerundeten Kannten vom Glas
 
Die hatte ich auch und für unbrauchbar befunden. Dann lieber keine Folie als sein Note so zu verschandeln.

Achso und das ist Luft am Rand.
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Also mir gefällt es
 
Habe das hier drauf und bin zu frieden.

Liegt sauber auf , kann kein Dreck drunter und der kleine Rand stört mich nicht.


Hier noch ein Bild:
 

Anhänge

  • IMG_20150105_0001.jpg
    IMG_20150105_0001.jpg
    940 Bytes · Aufrufe: 528
Ich finde es Grauenvoll weil die ganzen Folien nicht bis zum Rand gehen durch das gebogene Display. Dann lieber benutze ich es nackt. Ist eh schöner. Wie im wahren leben
 
  • Danke
Reaktionen: MPille
Testo schrieb:
Ich habs jetzt mal riskiert und das hier bestellt:
9H Samsung Galaxy Note 4 SCHUTZGLAS SCHUTZ PANZER DISPLAY GLAS FOLIE PANZERFOLIE | eBay

Jetzt muss nur nach mein Note und das Glas kommen, dann berichte ich weiter ;)

Gruß Lukas
Also dieses Glas kann ich keinem empfehlen, erstens ist es nicht wie Abgebildet um den ganzen Homebutton und zweitens ist es so knapp geschnitten das man es kaum so auftragen kann das keine Stelle vom Display frei ist.

Gruß Lukas
 
  • Danke
Reaktionen: Unlimited1980
Also ich habe nun Glas drauf. Schön sieht das auf keinen Fall aus!
Aber Hauptsache es schützt, denn irgendwann wird das Gerät verkauft und Kratzer sind für die meisten Käufer das K.O. Kriterium schlechthin.

Vielleicht kommt ja noch mal ein Glas das die abfallenden Kanten des N4 mit abdeckt?!

Man lernt daraus: Das nächste High End Phone was ich kaufe wird garantiert keine abfallenden Displaykanten mehr haben, denn das wäre dann für mich das absolute K.O Kriterium! Ich weiß nicht was die sich bei Samsung dabei gedacht haben!!??
 
Ich weiß nicht was manche immer für Probleme haben. Ein bisschen aufpassen und dann braucht man das nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Mpille normalerweise hast du schon recht, aber ich arbeite als Mechatroniker. Da kommt es doch mal vor das ein Span in die Hostenasche fällt und dann wars das mir dem schönen Display ;)
 
Metall zerkratzt das Display nicht, wohl eher dann ein Sandkorn.
 
glaub mir ich spreche da aus Erfahrung, du willst dein Handy nicht in der Hosentasche haben wenn da ein paar Späne drinnen sind. Das ist der tot fürs Display ;)
 
Gibt genug Videos die das Gegenteil beweisen. Natürlich würde ich trotzdem nicht zusätzlich einen Schlüssel oder sonstiges zusätzlich in die Tasche tun.
 
Ich nutze ein Sleeve und daher brauche ich auch kein Displayschutz.
 
Meins hebt auch ab, sogar links und rechts, also im Bereich des eigentlichen Displays. Heißt das für mich, dass kein Glas passt, da bei mir die Displaybiegung bereits im Bereich der Anzeigefläche beginnt?
 
Ich habe gestern in einer "Notlage" ein Displayschutzglas, das eigentlich für ein Note 3 gedacht ist, draufgemacht.
Ich hatte das noch rumliegen, da ich damals, zu Note 3 Zeiten, zwei Stück bestellt, aber das zweite nie gebraucht.
Was soll ich sagen..... Es war damals eins der teuersten, Hersteller Spigen.
Und es paßt sowas von gut!
Ein weiterer Vorteil ist, daß das Glas unterhalb des Home-Buttons geschlossen ist, was sehr gut aussieht.
Der Homebutton liegt jetzt natürlich tiefer, aber schon nach einem Tag habe ich mich daran gewöhnt.
Bis jetzt bin ich Superglücklich damit.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.000
Casius
Casius
fist
Antworten
119
Aufrufe
25.673
Unlimited1980
U
Zurück
Oben Unten