HiFi am Note 4

R

Ratman

Gast
Eigentlich ein alter Hut, aber für mich das erste mal, das ich so etwas probiere ...


Zugelegt hab ich mir eig. nur ein kleines Y-Kabel Adaptare Micro-USB OTG-Y-Kabel mit Extra-Strom schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör für mein Handy.
Da dran habe ich dann vorhandenen
ext. USB-D/A Wandler Auvisio Premium-D/A-Wandler und USB-Soundkarte: Amazon.de: Elektronik
und
Studiokopfhörer Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer: Amazon.de: Musikinstrumente
angeschlossen.

Der Saft kommt übers Y-Kabel per original Note 4-Ladegerät zum versorgen von D/A-Wandler und Kopfhörer.

Ferngesteuert wird der Player (Poweramp https://play.google.com/store/apps/details?id=com.maxmpz.audioplayer - bin für Besseres offen) per Smartwatch-App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yuberion.powerampcontrolpro .

Tja, nach dem Abdrehen von (übersteuernden) Bassboostern im Handy hört der Onkel nun flacs und apes in 24bit, bis 96 khz und 3000-4000 kbps am Handy - muahahaha

Tipp:
Ich kanns echt nur Jedem empfehlen, den das blöde MP3-gedudel wurmt.
Für unterwegs würde ich allerdings andere Kopfhörer vorschlagen - meine sind OFFENE Studiokopfhörer, die bei lauter Umgebung nicht gut sind, dafür aber im Raum ohne Nebengeräusche unübertroffen.

Idiotenidee:
Ob das auch mit einem externen Akku rennt?
Dann baue ich mir einen Batman-Gürtel mit dem Lautstärkeregler als Gürtelschnalle *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend Ratman.

Heute habe ich gute Laune und Deinen Post wohlwollend an die deutsche Sprache mit Groß- und Kleinschreibung angepasst.

Ich kann Dir allerdings nicht versprechen, dass ich immer so gute Laune habe und dann könnte es sein...dass einer Deiner Beiträge gelöscht wird und Du eine (Ver-)Warnung bekommst.



Gruß
Markus
 
ich finds erstens mal nicht ganz so launig, das wer in meinen texten rum pfuscht ... aber bitte, is ja ned mein forum. da frag ich mich nur, was sonst noch so geändert und angepasst wird und ob das aus rein designtechnischen oder auch aus anderen gründen passieren könnt ...

ich würd sagen, dann lass mal gleich n paar 1000 verwarnungen los - dies is ja immerhin mein 1950ster beitrag in ein und derselben schreibe hier. du hättest also schon mal n paar jahre früher dein kleinkariertes hemdchen anziehen können (nix für ungut, mode is halt geschmackssache).
solang du mir keine sekretärin zahlst, schreib ich wie immer, wenns dir nix macht ... nix gegen dich, aber ich bin seit 30 jahren n gewohnheitstier, was das angeht *g*.
 
  • Danke
Reaktionen: Utopolis und andvol
Tja, dann hattest Du bis jetzt unvorstellbares Glück, Ratman!

Leider bist Du jetzt über einen Kollegen und mich gestolpert...und jetzt letztmalig im Guten:

Bitte schreibe in Zukunft in verständlichem Deutsch und passabler Rechtschreibung.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
658
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
361
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
839
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten