KFZ Halterung für Galaxy Note 4

[....]

Ok dann lasse ich Qi raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alles die sich für die Brot Halterung interessieren, nach bisher 5 x rein und raus kann ich keine Kratzer am Rahmen feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Anbei die versprochenen bilder zur airframe. Konzept funktioniert. Leider ist meine lüftung bissken doof dafür platziert. Aber geht klar. Ich kann das teil empfehlen. Passt auch locker mit hülle und zerkratzt nix am telefon :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423474265092.JPG
    uploadfromtaptalk1423474265092.JPG
    1.023 KB · Aufrufe: 867
  • uploadfromtaptalk1423474287039.JPG
    uploadfromtaptalk1423474287039.JPG
    1.015,6 KB · Aufrufe: 798
  • uploadfromtaptalk1423474302051.JPG
    uploadfromtaptalk1423474302051.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 830
  • Danke
Reaktionen: koho und googledroid
Hallo,

ich war auch auf der Suche nach einer KFZ Halterung

grooveclip® CD2 Slider


Die neue CD-Schlitz KFZ-Halter Generation! grooveclip®: Amazon.de: Elektronik ist den geworden,das Note 4 sitzt gut und das Teil läßt sich wunderbar im CD Schlitz leicht befestigen :thumbsup: da ich meinen CD Player äh nicht nutze...sitzt auch nicht zu hoch...da muß das KFZ Handyladekabel auch nicht unendlich lang sein !

Eine Kenu Airframe tragbare Universal-KFZ-Halterung für Smartphones schwarz/grau

Kenu Airframe tragbare Universal-KFZ-Halterung für: Amazon.de: Elektronik hat absolut nicht gepaßt
 
  • Danke
Reaktionen: supasonic
Habe mir jetzt auch wie hier bereits erwähnt die Samsung ECS-K2 Halterung gekauft. Macht einen guten Eindruck. Der Arm der Halterung könnte etwas länger sein. Eine Holperstrecke hab ich aber noch nicht getestet.
 
Hallo zusammen!

Ich verwende seit Jahren nur noch das HR (Herbert Richter) 4 Loch System, dessen Grundplatte ich auf einem Brodit Clip befestigt habe.

Leider konnte ich bisher noch keine aktive (induktiv, Qi kompatibel) universal Halterung dafür finden.

Kennt jemand zufällig eine entsprechende Halterung (für HR)?

Die induktive Kfz Halterung von Samsung hat soweit ich das sehen kann ja das Problem, dass sie hinten eine Halterung für einen Kugelkopf hat. Das ist so ziemlich die einzige Variante, die ich nicht gebrauchen kann.

Für Links und Tipps meinen besten Dank im Voraus!

Gruß
Gunther
 
Traktor_1 schrieb:
Die neue CD-Schlitz KFZ-Halter Generation! grooveclip®: Amazon.de: Elektronik ist den geworden,das Note 4 sitzt gut und das Teil läßt sich wunderbar im CD Schlitz leicht befestigen :thumbsup: da ich meinen CD Player äh nicht nutze...
Kenu Airframe tragbare Universal-KFZ-Halterung für: Amazon.de: Elektronik hat absolut nicht gepaßt

Boar, das ist ja genial.
Ich bin mit der Air Frame eigentlich zufrieden, aber es nevt schon, dass es so hin und her wackelt an der Lüftung.
Wie funktioniert das genau mit dem CD Schlitz? Ich höre auch keine CD´s. Versucht das Radio nicht die ganze Zeit ne CD einzuzziehen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supasonic schrieb:
Wie funktioniert das genau mit dem CD Schlitz? Ich höre auch keine CD´s. Versucht das Radio nicht die ganze Zeit ne CD einzuzziehen?

Hallo,

ich habe das Teil auch für mein Note 4 und war so davon begeistert, dass ich den gleichen Halter auch für das Note 2 meiner Frau bestellt habe.

Beide Radios haben da kein Problem mit, wir können sogar eine CD im Radio lassen, die dann trotzdem noch läuft. Nur zum Wechseln der CD müssen wir die Halterung entfernen. Ob das bei allen Radios funktioniert kann ich nicht sagen, aber bei unseren klappt es einwandfrei.

LG, Pucheegi

Edit: Sehe gerade, dass es sich hierbei um das Nachfolgemodell handelt. Wir haben den Vorgänger. Da aber die "Befestigungseinheit" anscheinend nicht geändert wurde, sollte es mit der neuen Version auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Radio im Ford Fiesta versucht nicht dauernd eine CD einzuziehen.

Hab mal eben ein paar Bilder gemacht...





Das Note 4 sitzt gut in der Halterung und ein Ladekabel liegt bei mir immer im Handschuhfach...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: murri12345 und Rudi
Mahlzeit. Mal eine Frage an die CD-Halterung-User: Wie sieht es da während der Fahrt mit Vibrationen aus? Und wie würdet ihr die "gefühlte" Stabilität einschätzen? Ich stell mir das irgendwie wackelig vor, kann mich da aber auch total täuschen. Habe sonst immer verschiedene Schwanenhals-Halterungen an der Scheibe gehabt und war damit auch zufrieden. Aber die hängen halt n bisschen im Sichtfeld. Daher finde ich die CD-Schlitz Variante an sich Top!
 
Bei mir wackelt nichts und kann diese Halterung nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: SmoothO
Nie wieder Schwanenhals! Das vibriert total.
Ich habe seit einiger Zeit die grooveclip 2 Halterung fürs CD Fach und bin super zufrieden. Absolut passgenau und das Handy sitzt bombenfest.
 
  • Danke
Reaktionen: SmoothO
Moin, hätte auch mal eine Frage zu der oben genannten Halterung:
Ist es problemlos möglich den Homebutton zu betätigen?
Es sieht so aus als würde das Handy in diesem (unteren) Bereich nicht aufliegen? Drück man es dann nicht aus der Halterung?:huh:
 
Sitzt wirklich bombenfest,Homebutton zu drücken kein Problem....
 
Super, vielen Dank.
 
Kann ich bestätigen. Die Groove Clip 2 Halterung ist ihr Geld wirklich wert.
Habe auch schon einige durch getestet mit meinen Vorgänger Smartphones. Aber die GC2 Halterung ist mit gaaaanz viel Abstand die beste Halterung.
 
Ich hätte mal eine Frage noch zur Groove Clip 2. Wie würdet ihr es einschätzen, wenn man noch dazu ein Case hat? Habe nämlich momentan Interesse am Samsung LED Flip Case. Hatte vor diese Umzuklappen und dann an die Halterung zu klemmen. Ob es natürlich so funktioniert wie erhofft, kann ich kaum einschätzen. Da ich weder Halterung noch Case bisher habe.
Wie würden es denn die, mit wenigstens der Halterung einschätzen?
 
Klappt
Ich nutze das S View Cover
Ton ist dann halt ein bischen gedämpfter aber wenn du nicht gerade einen "Golf 3 GTI mit fett krass lautes ATU konkret Auspuff" fährst hörst du noch mehr als genug. Alternativ kannst du dir die Sprachausgabe via Bluetooth aufs Autoradio schenden lassen
 
  • Danke
Reaktionen: sxg75
Habe die Halterung heute auch bekommen, nettes Teil. Aber wackelt das Ding bei euch auch so rum? Kommt mir wie son wackeldackel :D natürlich nur mit Note drin und während der Fahrt. . Aber das ist echt viel.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
351
Tecra-AT300
T
W
Antworten
1
Aufrufe
640
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
827
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten