KFZ USB Adapter mit genug "Durchzug"

S

supasonic

Stammgast
143
Hallo zusammen,

ich plane demnächst ne längere Strecke mit meinem Note als Navi zu fahren. Ich habe einen normalen USB KFZ Adapter, der aber nicht genug mAmpere zu haben scheint. Das Handy läuft mit Navigon und verliert trotzdem Akku. Könnt ihr da was empfehlen?

Gruß und Danke.
 
Ich nutze einen Adapter mit 1A von HTC, damit lädt das N4 beim Navigieren auf 100% auf. Also nichts besonderes.
 
Danke.
Ich habe mir gestern einen von Belkin mit 2100 mAmpere gekauft. Funktioniert super :)
 
Ich kann dir entweder die familienfreundliche Lösung hier empfehlen - Anker 40W 5 USB Port KFZ Adapter (habe ich heute bestellt) oder die Pärchenvariante 24W DUal Port KFZ :)

Laut Bewertungen "top" und laden trotz Navi&GPS on.

Spätestens in 2 Wochen kann ich dir vom Erfolg/Misserfolg berichten :)
 
Also der Anker USB Adapter verrichtet 1A seinen Dienst.

Note 4 dran, GPS aktiv, Navi-App und ne Blitzer App am laufen. Inkl. Mobilnetz / WLAN an für dauerhafte Datenübertragung. Und trotzdem wurde das Gerät auf 100% aufgeladen.

Bin von daher sehr zufrieden damit :)
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp
Aukey® Quick Charge 2.0 30W 2 Ports Car Charger(AIPower 5V/2.4A+Quick Charge 12V/1.5A 9V/2A 5V/2A mit einem ein Meter 20AWG 3.3FT Micro Kabel (2 Ports Turbo Car Charger 30W Schwarz mit Micro Kabel)
14.99

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XL6VXYW
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Danke, bestellt. Gab sogar einen Aktionsgutschein und damit 2€ billiger.
Hoffe nur das sich die beschrieben Störungen auf ein anderes Produkt bezieht. (Da ist Google irgendwie schlecht)
 
Meiner is schon da und funktioniert problemlos. Hab an dem 2.4 port nen splitkabel von samsung dran (s5 mini, headset und ezigarette ) werden gut geladen. Am qc port wird das gerät wie zu haus am netzteil qc netzteil geladen. Hatte vorher nen einfachen dual dran der war mit 2 geräten überfordert. Ps ich hatte noch 3 euro rabatt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
353
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
837
SamsungFan247
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.105
jerkruJK
J
Zurück
Oben Unten