Kopfhörer Note 4

U

uragano

Fortgeschrittenes Mitglied
154
Hi,

kurze Frage:

Liegt dem Note 4 ein Headset bei?
Wenn ja, wie ist das Headset im Vergleich zum Standard Apple Headset?

Kann man übers Headset die Musikwiedergabe vergleichsweise gut steuern?

mfg

uragano
 
Hi urgan, ja ein headset liegt bei bei und man kann die musiksteuerung perfekt steuern. Die orginal Kopfhörer können einiges leisten.
 
Laut Leise Pause!

Das nennt man PERFEKT Steuern?
 
  • Danke
Reaktionen: SkyBite, Blenches und Mu3tz3
2x tippen auf dem Pause Knopf -> ein Lied nach vorne, 3x tippen auf den Pause Knopf ->ein Lied nach hinten :p
 
buell47 schrieb:
Laut Leise Pause!

Das nennt man PERFEKT Steuern?

Bei aller Kritik, aber was erwartest du von Beipack Ohrhörern?
Was muss so ein Beipack Headset denn leisten, damit es perfekt ist?
 
Lass sie verpackt erhöht den verkaufspreis wenn es mal dann so weit ist und deine enttäuschung bleibt aus. Kaufe dir lieber welche wie bose (können nur bass), akg und sennheiser sind gut oder b&o.... auf jedenfall sind alle besser als die mitgelieferten
 
haste nicht mal ne Test Seite oder so was für Kopfhörer ?
 
Golden-Ears

Hifi-Forum

... um mal zwei Anlaufstellen zu nennen.

Falls dir eine große Bühne nicht so wichtig ist, dann ist dieser hier sehr zu empfehlen:

Audio-Technica ATH-M50 bzw. ATH-M50x

Gibts zur Zeit bei ebay für rund 100€.
 
Falls du nicht so viel ausgeben willst, dann schau dir mal die Xiaomi Piston V2 an!
 
proscher schrieb:
Bei aller Kritik, aber was erwartest du von Beipack Ohrhörern?
Was muss so ein Beipack Headset denn leisten, damit es perfekt ist?

Laut Leise Pause
Ja 2x tippen ein Lied vorwärts habe ich vergessen.
3x tippen geht aber nicht

Das ist für mich nicht perfekt.

Es geht um Steuerung, nicht um SOUND.

Ist zuviel verlangt, das Rückwärts geht und die Lautstärke Wippe mit vor- und zurückspulen bei langen Druck belegt wird?
 
also du kannst auch beyer dynamics pro kopfis anschließen und dir flacs und apes geben. geht echt ganz gut, wird nur a bissi leise wegen der 250 ohm impetanz. aber es geht, und hört sich besser an, als ich erwartet hab (natürlich nix gegen nen externen kopfi-verstärker mit gutem d/a-wandler). hab aber keine langzeittests wegen akkuverbrauch ... ausserdem sind das offene kopfis, also bei externen lärm nicht so wirklich brauchbar *g*.

wenn ich meine normale fase hab (lt. psychotherabeuten), dann höhr ich mit den phillips kopfis (die ohne bt) - die sind schön billig, klein und geben ne ANNEHMBARE dynamik ab. man kann damit leben, und ausserdem kannst damit auch telefonieren, und - je nach player - natürlich auch 1000 tastenbelegungen programmieren. kann ich zu aber nix sagen, weil ich meinen player (poweramp) über meine smartwatch (sony sw2) steuere.

die beiliegenden ohrstöppsel hab ich mal ungeschaut in die tonne treten, kann dazu also nix sagen.

aja, wer wirklich qualität für unterwegs will, sollte mal öfter dort https://ponomusic.force.com/ (PonoPlayer eckdaten: D/A-Wandler: ESS ES9018|Auflösung: Bis 24Bit/192kHz|Formate: FLAC, ALAC, mp3, WAV, AIFF, AAC (unprotected) ) vorbei schaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag zusammen, die beipack Kopfhörer sind meiner Meinung nach, na ja das Wort möchte ich nicht gebrauchen. Mit den kannst du den gelben Sack zubinden und an die Straße stellen.
Ich hab mir welche gekauft absolut keine große Investition ca. 40 € sind allerdings auch nicht das non plus ultra aber immer noch besser als diese Dinger.
Gruß: geier1
 
Also ich muss ehrlich sein, vor dem root waren die echt zum erhängt. Jetzt aber nachdem ich root habe und viper4android drauf habe sind die.... wow. Einen sehr guten Bass! Hab auch hier meine 200 Euro sennheiser urbanite und die sind ja auch... Muss man glaub nicht viel sagen. Aber mit viper4android ist das echt ein Orgasmus im Ohr :)
 
Naja.... im Grunde reicht es ja absolut aus wenn man (sofern root-Rechte vorhanden) die Lautstärkegrenze heraufsetzt. -> ANLEITUNG

Dieses Viper4Android scheint ja nur ein verschlimmbessernder Equalizer zu sein. Für Personen, für die guter Klang nur aus aufgedickten Bässen und zischenden Höhen besteht mag das ja ganz toll sein, aber für Leute die ernsthaft Musik hören ist das eine Qual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

wenn eure mitgelieferten Kopfhörer vom Note 4 kaputt sind nur noch eine Seite geht z.B und ihr seit noch in der 6 Monate Garantiezeit wie würdet ihr die reklamieren?

Da wo ihr es gekauft habt oder online im Samsung Live Chat? Hat schon jemand Erfahrung damit? Bekommt man einfach neue zugeschickt?


Hat sich erledigt bekomme neue Kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
hallimags schrieb:
Wie kriegt man übrigens die bescheuerte Lautstärkewarnung weg?

Das würde mich auch interessieren!


Höre fast nie mit dem Note Musik, aber habe die Kopfhörer mal als Ersatz am mp3-Player gebraucht und war echt positiv überrascht. Also im Vergleich was früher so mitgeliefert wurde find ich die echt nicht schlecht.
Haben auch erstaunlich gut gehalten, dafür dass ich normalerweise beim Sport welche mit Bügel ums Ohr brauche. :thumbup:

Gruß
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten