Multimedia Dock EDD-S20EWE

Atropin

Atropin

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo weiß wer von euch ob die Dock vom Note2 bei dem 4 er auch noch geht ? Sprich Filme usw via hdmi wieder geben mit der Dock......

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alle Funktionen mit der Samsung Dock Modell EDD-S20EWE .

Schnell laden geht auch.

Alles was mit dem Note2 ging, funktioniert mit dem Note4 auch! Jedenfalls unter Stock Rom 4.4.4

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen
Hallo,

Ich habe die Dock eben mit dem Note 4 ausprobiert, leider wird der Sound nicht über die 3,5 Klinke ausgegeben... alles Andere funktioniert.
Die Dock wird erkannt aber der Sound kommt aus dem Note 4 Lautsprecher und nicht über die Boxen...
Hab alle Einstellungen durchsucht, leider nichts gefunden.
Auf dem Note 2 läuft alles super.

Vielleicht könnt ihr mir helfen
 
Himmm ok ich hab den Sound immer via HDMI laufen das geht ohne Probleme. Was hast du denn für ein Android auf dem Note ?
 
[...]

habe jetzt 5.0.1 drauf...
Auf dem Note 2 gibt es eine extra Einstellung, ob der Sound via Lautsprecher oder direkt am Note 2 ausgegeben werden soll.
Beim Note 4 gibt es diese Einstellung unter "Dockingstation" nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atropin schrieb:
Himmm ok ich hab den Sound immer via HDMI laufen das geht ohne Probleme. Was hast du denn für ein Android auf dem Note ?

Beim Note 2 gibt es einen Menüpunkt mit "Audio Output Modus", wo man einstellen kann, wo der Sound ausgegeben werden soll.
Beim Note 4 wurde diese Option weggelassen... :mad: Super Samsung...
 

Ähnliche Themen

Frank Dux
  • Frank Dux
Antworten
12
Aufrufe
2.467
reimundko
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.372
Levitron
L
Zurück
Oben Unten