Musik über AUX im Auto

H

Holz-Michel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Hatte bis vorgestern das S4 im Auto über AUX zum Musik hören,funktionierte tadellos.

Jetzt das Note 4 mit gleichem Kabel,da stimmt iwas nicht,hab da eine Art Überlagerung,vllt weil Metall vom Kabel am Rahmen anliegt.

Schon jemand selbe Erfahrungen gemacht ? und wenn ja kann mir wer ein Kabel empfehlen oder soll ich einfach ein paar ausprobieren ?

Danke schonmal

Gruß Holz-Michel
 
Hast du das Phone auch noch an dem Zigarettenanzünderstecker zum Laden ?
Die KFZ-Adapter mit den USB-Ladeausgängen verursachen häufig Störungen.
 
Ich habe ein KFZ Ladekabel manchmal dran,macht aber keinen Unterschied. Ich teste mal ein anderes Kabel und tendiere dann evtl. zu einem AUX Bluetooth Empfänger.
 

Ähnliche Themen

Easy001
Antworten
11
Aufrufe
5.901
Easy001
Easy001
K
Antworten
22
Aufrufe
57.745
SnS
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.481
haskbill
H
Zurück
Oben Unten