Note 4 Bumper gesucht

S

samdroid

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe mir einen Dbrand Skin für die Rückseite meines Note 4 zugelegt und bin grade auf der Suche nach einem Bumper, der nur die Seiten schützt und dabei die Rückseite freilässt.
Leider habe ich noch keinen ansprechenden gefunden.
Könnte mir da jemand einen empfehlen?
 
Sieht gut aus, aber mir wäre es eigentlich noch lieber wenn an der Rückseite gar nichts wäre.
Das dbrand Holz-Skin fühlt sich einfach all zu gut an:biggrin:
Könntest du mal den Namen oder nen Link zu der Hülle schicken?
 
Verstehe ich völlig, hätte es auch gerne frei hinten, aber noch kein passendes Case gefunden. Ich habe es von einem Schweizer Onlineshop. Das Cover heisst aber "Spigen Ultra Hybrid Hülle für Samsung Galaxy Note 4 in Metal Slate"
Schaue doch mal selber in einem deutschen Onlineshop nach

hier hat es etwas:
http://www.amazon.com/Samsung-Galaxy-Aluminum-Protector-Cleaning/dp/B00KVHADMC
 
Ah danke, jetzt erkenne ich das wieder, hab es auch schon mal irgendwo gesehen.
Aber ich habe gelesen, dass Spigen da geschlampt haben soll, und das glänzende Alu am Note 4 dadurch zerkratzt.
Kannst du das bestätigen?
 
Hast du mein bearbeiteten Post gesehen?

Hmm, bis jetzt erkenne ich noch keine gravierenden Kratzer, es hat ein paar aber bestimmt nicht von diesem Spigen Case, benutze dieses Cover nur für mein Fahrrad, da ich einen Halter daran geklebt habe, sonst habe ich das Original S-View
 
Jap, gerade gesehen, danke...
Sieht solide aus, auch wenn die Bewertungen nicht die allerbesten sind.
Werde mir vielleicht mal eins von denen genauen ansehen
 
Habe Spigen Neo Hybrid Bin sehr zufrieden damit. Schicker Bumper. :scared: Jedenfalls sehr stabil. :)
 
Ne ist es nicht;) Bumper sind die Hüllen die praktisch einen zweiten Rahmen um das Gerät bilden und die Rückseite frei lassen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten