Problem mit PS4 Controller

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit PS4 Controller im Zubehör für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Samsung Galaxy Note 4 (N910) Forum.
P

Payday

Neues Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ich wollte gestern einmal testen, wie sich Spiele auf dem Note 4 mit dem Dualshock 4 so funktionieren. Leider musste ich feststellen, dass der Verbindungsaufbau wie in vielen Youtube-Videos beschrieben zwar problemlos funktioniert, nur bei der Eingabe nach ca 30 Sekunden eine
relativ starke Verzögerung entsteht, womit der Controller unbenutzbar wird.
Die ersten 30 Sekunden ist die Reaktion auf einen Tastendruck mehr oder weniger Verzögerungsfrei, aber danach steigt die Zeit die das Note zum Reagieren braucht auf deutlich über 5 Sekunden.

Hat noch jemand das Problem und sind Lösungen bekannt? Meine Suche hat leider nichts ergeben. Wenn es dazu kein Workaround gibt muss ich wohl leider doch die 30€ für das Samsung-Gamepad investieren, da ich das Gerät weder rooten, noch den Controller über Kabel anschließen möchte...

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)
 
C

cust

Erfahrenes Mitglied
Ich hab zwar keine Lösung für dein Problem, aber ich würde mir stattdessen lieber den Amazon Fire-Gamecontroller kaufen. Der wirkt nicht so wie Spielzeug und ist in vergleichbarer Qualität wie ein Xbox/PS Controller.