Rückseiten Abdeckung austauschen

Easy001

Easy001

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich wollte mal die etwas längeren Note 4 User Fragen, wie lange die Rückseiten Abdeckung bei euch im Schnitt hält, bis sie nicht mehr vernünftig hält.

Außerdem wollte ich euch mal fragen, ob es auch andere Anbieter gibt, die für das Note eine Rückseiten Schale anbieten, die aber auch vernünftig sitzt und eine gute Qualität aufweisen können.

Wo holt ihr euch den die Original Rückseiten für das Note 4 her, habt ihr da auch ein Tipp für mich?
 
Also ich musste bei keinem note bisher tauschen. Han auch noch nie eine andere verwendet. Ausser mal ein flip cover.
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001
Also ich wechsel relativ häufig zwischen der normalen Abdeckung und dem LED Flip Cover hin und her.
Habe aber keinerlei Probleme mit den beiden Abdeckungen bezüglich des Halts. Sitzt alles fest und genauso gut wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001
Mein Note 4 habe ich erst seit 3 Wochen, aber bei meinem Note 2 sind mir nach 2,5 Jahren Nutzung nur 2 Clips abgebrochen und es hat immer noch gut gehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001

Ähnliche Themen

Q
Antworten
3
Aufrufe
1.230
cobra1OnE
C
Zurück
Oben Unten