Samsung EP-CN910IBEGWW Akkudeckel mit Ladefunktion HÜLLE

niko6336

niko6336

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen hab vor kurzem
Samsung EP-PN915IWEGWW Induktive Ladestation Qi-Standard für Samsung Galaxy Note 4 mit Akkudeckel gekauft ,leider was mir stört ohne schutzhülle ist sehr gefährlich .Weisst jemand bescheid ob eine Hülle gibs extra für
Samsung EP-CN910IBEGWW Akkudeckel mit Ladefunktion
DANKE IM VORAUS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ha mir meine von fitbag anfertigen lassen. Kannst aber alles im richtigen unterforum nachlesen.
 
Kann jemad einen Bumper für das Note 4 mit Samsung EP-CN910IWEGWW Akkudeckel mit Ladefunktion empfehlen? Alos keine Tasch oder sowas, eher eine TPU Hülle oder ähnliches. Meine Mumbi passt leider nicht mehr.
 
ich habe diese hier und durch diese kann ich induktiv laden

edit:
vergiss mein Kommentar, meine Hülle wird nicht passen, da dein Deckel ja etwas dicker ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@nico6336
Ich hab seit 2 Tagen den gleichen Akkudeckel , nur in weiß . Schau dir mal die 2. Kundenrezension an . Vielleicht ist das die Lösung für dich :smile:
 
Hmm.., danke für die Antworten. Einfach gesagt es gibt keine passende Hülle. Nicht mal von Samsung. Der Tip mit dem Fön um das Case an das Handy anzupassen ist vermutlich der einzig gangbare Weg um an einen zusätzlichen Schutz zu kommen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
647
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
U
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Urban_Menace
U
Zurück
Oben Unten