Samsung: Verbesserter S-Pen mit höherer Empfindlichkeit vorgestellt

Bin mal gespannt was der kostet und ob man ihn iwo ausprobieren kann... Ob sich die Ausgabe auch rechnet.
 
Ich finde das eher dreist von Samsung das Note 4 mit verbessertem S-Pen anzupreisen und dann 2 Monate später zu sagen sorry aber Dein Stift ist veraltet...
 
man muß ihn ja nicht kaufen - immer mal selber fragen, ob man sowas wie stiftdrehung und neigung brauchen kann ...
es ist jetzt schon in meinen augen schwer genug, den stift exakt genug halten zu können, um z.b. immer und jederzeit zuverlässig den knopf drücken zu können. zumindest ich hab da so meine probleme mit. wenn ich dann auch noch drauf achten muß, das ich auch immer gleich schreib, den stift in der richtigen neigung halten muß, und nan auch ned versehentlich drehen darf - na wunderbar, das wird n lustiges ding werden, wenn mans eilig hat, und eigendli nur ne notiz hinkizzeln will.

siehs besser als alternative, wie das bei wacom so üblich is - du kriegst stifte zum schreiben, malen, sprayen, usw. jeder kauft sich das, was er braucht.
 
Also der standart S Pen kostet ja schon 29,90€ bei Samsung.

Denke er wird sich sicherlich bei 39,90€ einpendeln oder wenn sogar bei 49,90€

Wäre natürlich keine tolle vorgehensweise von Samsung
 
Vielleicht gibts ne Tauschaktion für 10€ oder ne Cashbackaktion für Note 4 Besitzer, das wäre dann wiederrum Klasse ;)
 
Richtig. Das wäre es auch. Dennoch verstehe ich nicht, wie man bei so einem edlen Smartphone den S Pen in der verbesserten Variante nicht gleich dazu gibt? Samsung hat sowas eigentlich nicht notwendig.
 
Hat schon jemand was in Erfahrung bringen können?
 
Haha... Die meinten also den neuen S-Pen des Note 4 und die Tech-Freaks dachten gleich alle oooh ein noch besserer S-Pen... Lol
 
Und woher kommt dann die aussage mit 4096 Punkte und Geschwindigkeit und Neigung Erkennung?
 
Das haben sich die Tech-Freaks zusammengereimt als es laut diesem Artikel um die doppelte Auflösung ging.... Und Neigung erkennt der S-Pen vom Note 4 ja
 
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Brauche ich nicht, mir genügt der beiliegende SPen vollkommen. Man kann es auch übertreiben. Nutze mal den Advanced, wenn es draussen kalt ist und die Hände steifgefroren sind. Viel Spass... :tongue:

Sunside hats korrekt erfasst:

Update: Samsung’s confirmed with us: the announcement was just about the SDK release no new hardware.

Wer einen Ersatz braucht, wird bei Amazon fündig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das hier wohl nicht verstanden... Es gibt keinen Advanced S-Pen....
 
Ich mag den neuen S-Pen. Ich nutze ihn sehr gern auf meinem Surface Pro ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
645
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
T
  • Tobias Claren
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Morgaine
Morgaine
Zurück
Oben Unten