Sport Armband zum laufen,Nordic Walking usw...gesucht

Traktor_1

Traktor_1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Tasche für den Arm,wo das Note 4 gut rein passt und auch noch Platz für den Anschluss der Kopfhörer ist...

Avantree Trackpouch Neopren Sport, Fitness, Laufen, Wandern, Radfahren, Workout, Training Armband geeignet für iPhone 6 plus, Samsung Galaxy Note 3 / Note 2, Samsung Galaxy S5/S4, Schweißresistent, mit Schlüssel-, Kopfhörer und Kreditkartenhalter, id die hier habe ich für gut befunden,hat da einer schon Erfahrung mit gemacht ?
Oder kennt einer eine andere, die etwas günstiger ist ,aber auch länger als 4 Wochen hält !
 
Hallo,

ich habe immer noch kein vernünftiges gefunden....schon unterschiedliche Geschäfte abgeklappert...aber die meisten Taschen sind zu klein...
Hat hier einer einen guten Tipp,am besten aus Selbsterfahrung :wubwub:
 
Das Sport Armband aus der Bucht ist angekommen....
Das Note 4 passt gut rein,hat genügend Platz.
Kopfhörerkabel lässt sich auch gut an stöpseln.
Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick für den Preis auch in Ordnung,wird aber bestimmt nicht ewig halten.

Sieht natürlich am Oberarm von der Größe so aus,als hängt dort ein 7 Zoll Tablet :ohmy:

Muss es noch beim laufen testen....
 

Ähnliche Themen

ixe
Antworten
0
Aufrufe
816
ixe
ixe
S
  • samdroid
Antworten
8
Aufrufe
1.408
samdroid
S
FriedrichJonathanKaiser
  • FriedrichJonathanKaiser
Antworten
0
Aufrufe
901
FriedrichJonathanKaiser
FriedrichJonathanKaiser
Zurück
Oben Unten