Stativ für das Note 4

jens6765

jens6765

Stammgast
255
Ich wollte mich erkundigen welches Stativ für das N4 geeignet ist.
Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden , aber bei Makroaufnahmen wackelt immer etwas meine Hand.

Vielen Dank
Jens
 
Das Stativ ist meist nicht das Problem. Da nimmt man eines mit Standardgewinde und kann es auch für andere Geräte verwenden. Das Problem ist eher die Halterung für das N4. Ich habe bis jetzt nur generiesche gefunden, also welche die für viele Smartphones funktionieren. Da war bisher mein Problem die Stabilität des n4 in diesen Haltern. Meist sitzt es zu locker oder die Tasten werden dauerhaft gedrückt. Spezielle Halter habe ich bis jetzt nicht gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: jens6765
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich empfehle dieses:
Joby GripTight XL GorillaPod Stand Klemmstativ für: Amazon.de: Kamera

Es ist klein, handlich und recht universell einsetzbar. Habe den Fuß mit der kleinen Halterung schon seit dem S2 und nun habe ich mir die XL- Halterung dazu gekauft. Also für mich bedient es alle Szenarien und man kann die Halterung auch auf ein richtiges Stativ schrauben, wobei diese Füße echt gut sind und sich im Wald sogar mal um einen Ast schlingen lassen, echt genial!
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
W
Antworten
1
Aufrufe
647
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
833
SamsungFan247
S
Zurück
Oben Unten