Suche verzweifelt einen Zerolemon Akku

C

Czweipo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich würde mein note 4 gerne mit einem zerolemon Akku ausstatten, habe aber auf der Suche nach einem reseller der nach Deutschland versendet verzweifelt festgestellt, dass das gar nicht so einfach zu sein scheint.. Hat jemand einen Tipp? Woher kommen denn die zerolemon's die so und Deutschland sind?
G
Beste grüße
Stefan!
 
Dort habe ich ihn gleich gar nicht erst gefunden für das Note 4..
 
AUTSCH :blushing:
 
Gibt's doch nicht.. Weiß das wirklich keiner? :(
 
Dort gibt es ihn, nur erkenne ich nichtmal welche Sprache das ist geschweige denn ob eine Lieferung nach Deutschland möglich ist
 
Das ist die polnische Seite. Einfach mal nett fragen? Englisch wird da ja wohl jemand verstehen ;)
 
auch hier wird mir ein fehler angegeben, dass die deutsche adresse nicht akzeptiert wird?
 
Hallo
Einfach eine Mail hin schicken und anfragen ob sie nach Deutschland liefern.
Positive Antwort kam bei mir prompt.
Lieferung ebenso schnell und wenn ich mich recht erinnere auch Zollfrei.
Ciao baeckus
 
Wie sind die Langzeiterfahrungen?

Hat der Akku wirklich den angegebenen Wert?

Viele solcher Akkus halten nur für ein paar Wochen oder Monaten ihre volle Leistung, um dann deutlich nachzulassen. Wie ist es bei dem Akku?
 
Hallo!
Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden, die Leistung entspreicht der Angabe.
Bisher, wird seit Dezember 2014 genutzt, kein Kapazitätsverlust.
Lediglich durch das unselige Lollypopupdate ist es eher ein Glücksspiel geworden wie lange das Smartphone läuft........
Nutze ich es pur als Wandernavi mit Oruxmaps und schalte auf Ernergiesparen und Flugzeugmodus sind die Laufzeiten genau wie letztes Jahr bei Kauf.
Ciao baeckus
 
Ok.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michael W
Antworten
9
Aufrufe
3.018
Takeda
T
ixe
Antworten
0
Aufrufe
816
ixe
ixe
U
Antworten
0
Aufrufe
1.300
Urban_Menace
U
Zurück
Oben Unten