Uhranzeige bei Laden über Ladestation

Kann dir bei deinem Problem leider nicht genau helfen. Aber vl tut es ja eine App wie timely? Weiss aber auch nicht ob ich einen amoled Screen mit nur ziffernanzeige die ganze Nacht laufen lassen würde. (Hätte angst dass der Bildschirm einbrennt )
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001
Ich kenne mich damit nicht aus, was das einbrennen von Bildschirm in Amoled Bildschirm angeht.
Ist das wirklich so, das wenn man nur die Uhrzeit sich über nacht anzeigen lässt, sich das in den Bildschirm einbrennt?

Ich habe den Bildschirm auf Nachtmodus bei Timely gestellt.
 
Also beim N4 kann ich es nicht sagen, aber beim N1 und N2 hat sich bei mir die obere Leiste "eingebrannt". Wobei das hier um den Verbrauch des Blau am restlichen Bildschirm handelt.
 
Ich hatte auf meinem alten S+ ne App drauf, die genau das machte und sogar die Position der Uhrzeitanzeige änderte, damit sich das nicht einbrennt. Weiß aber nicht mehr genau, wie die hieß. Aber ne Suche im PlayStore nach: desk clock dock bringt massig Apps. Einfach mal schauen, ob was passendes dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Easy001
Ich habe mir jetzt die App Timely installiert. Im Grunde schon das was ich gesucht habe. Im Play Store waren da nicht wirklich andere gute Alternativen.

An die unter euch, die sich auch die Timely App installiert haben und sie als Nachtuhr und Wecker benutzen:

Gibt es eine Möglichkeit, das sich die Timely App im Nachtmodus öffnet, sobald man das Gerät an die Ladestation hängt?

Zweite Frage: Gibt es unter Timely die Möglichkeit, das sich die Position der Uhr verändert, sodass die Uhr nicht immer in der gleichen Position ist, wenn sie im Nachtmodus ist?
 
Ich hatte gestern Abend noch über 60% Akku. Timely hat mir innerhalb von 7 Stunden den Akku auf 10% leer gezogen. Ist das normal?
Gibt es eventuell Anzeige Uhren die den Akku nicht so sehr leer ziehen?