Wallet mit Magnetknopf schlecht für Digitizer?!

S

SkyBite

Ambitioniertes Mitglied
11
Nabend,

ich habe folgendes Handy Case und mußte nun auch feststellen, das der Bereich unter dem kleinen magnetischen Verschluß nicht mehr auf den S-Pen reagiert. Mit dem Finger geht es trotzdem.

Bleibt das jetzt eigentlich dauerhaft so :confused2:
Wenn ich nämlich nicht den Strich an der Stelle beginnen möchte, sonder z.b. von unten nach oben über die Stelle hinweg ziehe, dann geht es manchmal.
 
  • Danke
Reaktionen: DM72
Das wäre eine Erklärung dafür, warum Samsung in die Flip Wallets keine Magneten einarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das bei den anderen Note's auch schon so?
Nach ca. 1h ist das Problem übrigens wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: DM72
hi zusammen, hab mir vor kurzem das note 4 geholt dazu gleich ne schöne lederhülle. Jetz hab ich festgestellt das auf der rückseite von der hülle der magnet sitzt zum verschliesen der hülle und genau an der stelle, der s-pen nicht funktioniert. Ist das normal? Und sollte ich das handy besser rausnehmen nicht das noch was kaputt geht wegen dem magnet ?
 
Ja ist normal
 
Magneten und Digitizer vertragen sich nicht gut. Probleme sind vorprogrammiert und auch recht häufig.

Am besten ein Wallet ohne Magnetverschluss verwenden.

LG
 
Gut zu wissen.
Ich hab mich immer schon gewundert ob es so "gesund" sein kann, für Tasker Profile die Nähe zu Magneten zu benutzen. Offenbar nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
352
Tecra-AT300
T
A
Antworten
3
Aufrufe
1.103
jerkruJK
J
A
Antworten
1
Aufrufe
2.919
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten