Wie sicher ist Panzerglasfolie 9H 0,3mm i.V.m. Otterbox?

R

Ripperjack

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen

ich habe seit gestern ein Note 4 mit Panzerglasfolie 9H 0,3 und einer Otterbox Symmetry. Ich habe eigentlich seit vielen Jahren immer hochwertige Ledercases mit Abdeckbaren Displaycover auf meinen Mobiltelefonen gehabt und hatte nie Probleme mit kaputten Display. Nun war beim Kauf beides auf meinem Note. Jedoch habe ich ein komisches Gefühl da trotz Folie das Display offen liegt.
Ist es sicherer ein Ledercase zu kaufen um das Display zu schützen, oder ist die Kombination zwischen der Folie und der Otterbox eigentlich sicher, sodaß es schwer ist im Falle eines Fallen lassens des Note, dass der Screen kaputt geht? Ich traue der Sache irgendwie nicht so ganz wie bei meiner Ledercase Vorgeschichte :)

Bzw. oftisch gefällt mir das I-Blason Armor Doublepack auch sehr gut da vorne auch der Screen komplett eingepackt ist.

Was meint ihr. Freue mich auf Erfahrungen etc. :) Sicherheit des Displays ist mir sehr wichtig, da mir voher die Telefone schon des öfternen runtergefallen sind (ohne Schaden).
 

Ähnliche Themen

F
  • Falco90210
Antworten
10
Aufrufe
3.562
Turtle67
Turtle67
evondem
  • evondem
Antworten
4
Aufrufe
1.129
Live4Racing
Live4Racing
F
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Casius
Casius
Zurück
Oben Unten